Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das stimmt natürlich und geb dir da auch Recht. Meine Gänge flutschen so rein. Ich würde sicherlich auch zur Werkstatt und mal genauer nachhaken woran das liegen könnte bzw. Dies dann ändern es sei denn man kennt sich damit selber gut aus.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hab mir das Handbuch jetzt mal gedownladet. Da steht die empfohlene Viskosität und die ist SAE 15W/40 API SG. Wenn ich Mathy M dazu kippe dann wird das ja bisschen flüssiger. Daher denke ich passt das.

Habe deshalb jetzt dieses Öl hier gekauft:

Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin sieht echt gut aus deine Triton. Habe auch weiße Verkleidung und sieht sehr gut aus wie ich finde, vor allem mit rot und schwarz.
    Dann habe ich noch eine Frage. Was sind das für Frontscheinwerfer?
    Ich möchte auch umrüsten auf Doppelscheinwerfer.
    Besten Dank

Okay ja ohne DB Killer ist ja verboten. Ja Krieger ist Marke wie GPR.

Schwer zu sagen welche besser ist GPR oder deine....Die GPR kenn ich nur von YouTube.

Optisch finde ich beide nett.

Moinsen Leudee.

Möchte mir nächsten Monat einen Sportauspuff holen für die 320s Supermoto.

Habe mir den von GPR in schwarz ausgesucht. Nun bin ich aber bei quadprofi auch auf ne Komplettanlage gestoßen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher welche ich mir holen soll.

Vom Preis sagt mir die von quadprofi zu, aber die ist ja nicht zugelassen oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank für die Rückmeldung

:thumbup::cool:

Bei meiner Adly 320 Supermoto kracht auch nichts. Hab zwar erst 4400 Kilometer auf der Uhr. Manchmal kann es vorkommen das der Gang nicht sofort reingeht oder halt schwerer aufgrund der Synchronisation. Da kracht aber nichts es geht nur schwerer rein. Ich muss die Gänge auch nicht reinprügeln.

ANZEIGE