Sieht sehr gut aus mein lieber
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sehr schön bin auch mit der TK mehr als zufrieden. Und sein wir mal ehrlich wo ist alles 100%. Gibt es kaum noch. Viel Spaß damit ✌
-
Sieht viel stimmiger aus das ganze. Passt optimal
-
macht ja nix. Dann kann es ja bald wieder los gehen
-
da hat sich doch einiges getan. Weiter so sieht super aus. Sauber gemacht wird die noch?
-
Moin Moin
Kleines Update von mir.Quad heute mal an die frische Luft geholt und bisschen geputzt und neue Teile angebaut. Gereinigt wurde mit Green Star von Koch Chemie. Ideal für Motor und verfettete Anbauteile. Nerfbars sind montiert und sehen echt richtig gut aus. Qualität ist auch mega und die VBW wurden montiert. Gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombi.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Demnächst Ölwechsel....
Bei Fragen einfach melden.
-
Noch nicht am Quad gewesen wegen dem Wetter. Wird am zum Wochenende montiert.
-
Eben lässt sich schnell bearbeiten das ganze.
Ja die passen bei Adly, Beeline und Online.
Sind ja alle Baugleich. Sehen schick aus und sind ein wenig bulliger von der Optik.
Kleines Update habe ich auch für euch
Die Felgen von Löffler sind angekommen und ja was soll ich sagen sehen mega geil aus.
Jetzt heißt es das Quad farblich abzustimmen und ich habe mich für Neongelb als zweite Farbe entschieden, jedoch nur in Akzenten (Bremssättel, Aufkleber, Lenker und paar Kleinigkeiten)
Die Federn werden wie gesagt noch getauscht. Diese sollen schwarz werden, eben die KW Variante.
Paar Bilder von den Felgen gibt es natürlich auch.
Werden übrigens noch versiegelt mit Nanowachs.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf die LED´s bin ich mal sehr gespannt... bitte bei Gelegenheit mal Bilder machen
Ja da bin ich auch mal gespannt. Infos kommen.
Zündkerze wechseln beim dem Quad ist echt ein Highlight. Gott sei dank habe ich das schon hinter mir. Wie macht ihr das beim wechsel auf 15 oder 16ner Ritzel. Fahre momentan wieder das 14ner, weil da der Ketten Abrollschutz dann noch passt. Problem ist ja wenn die Kette mal reist und die sich dann abrollt, das dann das Motor Gehäuse kaputt gehen kann. Hatte ich leider schon mal bei meiner 80er in den 80er Jahren. Das ist richtig sch.... so was
Naja du kannst ja einen neuen aus Alu fertigen der dann passt und keine Probleme bereitet und die Kette passt. Oder halt den vorhandenen bearbeiten. Ohne diesen Schutz würde ich auch nicht fahren.
-
Das Gewicht für eine Nerfbar ist ca. 2,3 Kilo.
-
Moin Moin Leute bei mir sind auch die ersten Teile eingetrudelt.
Einmal die A-Arme von der Sumo aufgrund der Einstellung Sturz und Nachlauf. Bestellt bei Quad Company.
Dann sind die sportlichen Nerfbars in komplett schwarz gekommen bestellt bei Löffler.
Zündkerze und Filter ebenfalls da und warten auf Ihrem Einbau.
Neuer Kettensatz wurde bei Götz bestellt. 15er Ritzel und 31 Blatt inkl. Kette in verstärkter Ausführung von Esjot.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Demnächst geht's auch hier weiter ✌✌
-
Sehr cool. Mit der Achse bin ich auch am liebäugeln. Bin gespannt wie es weiter geht . Sieht gut aus was da an Teilen gekommen ist.
Bei mir ist es ähnlich. Arsch kalt in der Garage, momentan werden die Teile nur rum liegen.