Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin ich fahre eine Adly 320s SM und bin super zufrieden mit dem Teil. Fährt sich extrem gut, ist zwar nicht das teuerste Quad welches es gibt aber ich habe den Kauf nicht bereut. Meine habe ich aus zweiter Hand gekauft, mit knapp 2000 Kilometern auf der Uhr und Scheckheftgepflegt incl. ein Jahr Garantie. Das war mir wichtig. Am Motor und an der Automatik ist nichts geändert. Optisch hat die Adly mir halt sehr zugesagt und ich wollte auch keine 5000 Euro für ein Quad ausgeben, weil es mein erstes ist. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich muss dazu sagen das ich auch keine Langstrecken fahre bzw. keine Autobahnen. Landstraße fahr ich schon und komme auch gut den Autos hinterher, bin kein Hindernis. Ist halt immer Geschmackssache was man letztendlich haben möchte. Ich habe vor dem Kauf auch kein Quad Probe gefahren. Habe es blind gekauft. Hätte nen Schuss in Ofen werden können, war es aber nicht. Man muss auch mal das gute im Menschen und Verkäufer sehen, hatte ich gehofft und hatte Glück. Habe mich aber vorher auch schon seit längerer Zeit durch das belesen hier im Quadforum für die Adly 320 Supermoto entschieden. Bisher habe ich es wie gesagt auch nicht bereut. Ersatzteile gibt es auch bei einigen Onlinestores und natürlich kann man auch die Adly bisschen "tunen". Teile gibt es natürlich nicht so viele wie bei Yamaha oder so. Aber dennoch ein schönes Quad und optisch macht es auch was her. Bin im Sommer immer ein Blickfang.
    Entscheide für dich wieviel Kohle du ausgeben möchtest. Die Kymco Maxxer find ich optisch halt voll hässlich, wird aber oft empfohlen.Die Adly ist nen gutes Quad für Einsteiger finde ich.
    Bei mir wird das Quad falls ich mir mal ein neues kaufen sollte auch nicht verkauft. Das werde ich behalten. Daher hab ich da auch keine "Verlust"...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Moin alles klar ja das mit dem vermischen kenn ich. Ist ja beim Auto nichts anderes. Da kenn ich mich soweit aus. Ich habe noch fertig gemischten Frostschutz in der Garage. Das heißt den Frostschutz für mein Auto kann ich auch für das Quad nehmen?
    Handelt sich um diesen hier:
    361301607508 ebay Artikel

Und den Frostschutz von Motul brauche ich dann nicht? Oder hat dieser eine andere Zusammensetzung wegen dem Alublock?
    Artikelnummer ebay 161797153223

Guten Tag zusammen,

fahre eine Adly 320 SM und würde gerne wissen welche Kuehlfluessigkeit am besten geeignet ist. Kenne bisher nur das gelbe Zeug von Motul. Bevor ich dieses kaufe, wollte ich mal wissen welches man nehmen sollte.
    Und zum zweiten, welches Öl könnt ihr empfehlen. Als Zusatz kommt noch Mathy mit rein. Gern auch mit Links...
    Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung.
    Beste Grüße
    :thumbup:

Paket ist seit heute unterwegs. Habe auch die CPU, den Ram und die Grafikkarte dem Board bei gelegt, wird jetzt alles überprüft. Nächste Woche sollte ich mehr wissen.

Ja CPU passt, ist Sockel 1150. Das kam ja auch nicht gleich nachdem ich den PC zusammen gebaut habe. Der PC ist ca. 4 Monate alt. Das kam so zwischendurch das er immer mal ausging. Dann Netzteil gewechselt weil ich ein Lc Power Netzteil hatte und jetzt eines von bequiet.

Ja da hast du recht. Ich werde es nächste Woche mal anschließen, dann schau ich mir das an. Sollte aber kein Problem sein. Wenn da die Sonne drauf ballert dann könnte es schwer werden mit dem ablesen....

ANZEIGE