Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ist aus der Bucht. Hab ungefähr 7 Euro bezahlt. Gibt es nicht nur in rot, sondern auch grün und blau.

Hier die Artikelnummer 141819593297. Sonst einfach Voltmeter eingeben, gibt es ne Menge. Die eckigen mag ich jedoch gar nicht. Grüße

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Sooo hab mich doch dazu durch gerungen und die Voltanzeige eingebaut.

Wie ich finde sieht das doch ganz gut aus. Kabel musste selbst löten. Das ganze wird jetzt noch an Plus ? und Minus ? angeklemmt und dann geht's weiter mit den Verkleidungen.

Ordentlich verlötet und mit Schrumpfschlauch versehen

Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ganze nochmal von unten. Passt 1 zu 1 rein und wird dann mittels der Mutter festgeschraubt.

Keine weiteren Arbeiten an der Verkleidung nötig gewesen.

:thumbup::cool:

Heute mal ne schöne Runde gefahren, natürlich super warm eingepackt.

Man sieht auf dem Bild schon wie kalt es ist. Aber macht auch Spaß bei dem Wetter.

Wollte eigentlich heute das Voltmeter einbauen, vlt. mach ich es auch noch, sonst erst die Tage.

Beste Grüße
    :cool::cool::cool:

Mit dem zweiten BIOS gestartet. Dann kam ne Meldung das Windows nicht korrekt heruntergefahren wurde. Danach neu gestartet. Dann kam die Windowsoberfläche und dann ging der Rechner aus. Mainboard ist jetzt ausgebaut und geht in die RMA. Rechner ist über kein BIOS mehr startfähig. Pins sind auch alle gerade. Keiner verbogen.

Moin habe eigentlich gute Ahnung von PCs darum hab ich meinen auch selbst zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut. Mainboard piept soweit ich weiß nicht. Hatte RAM und gpu ausgebaut genau das gleiche Bild bzw. kein Bild.
    Selbsttest war nicht da. BIOS habe ich das zweite vom Mainboard gestartet, auch da passiert nichts... Resettet habe ich ebenfalls. Passiert auch nichts. Fehlercode hat er auch mal b2 angezeigt. Kann natürlich auch sein das es nicht 10 sondern 01 ist.

Board ist Msi Z97 gaming 7
    Board zeigt Code 10 an.
    Netzteil ist bequiet 1000 Watt (netzteil ist ne Woche alt)
    Netzteil wurde bereits gewechselt. Hatte vorher ein anderes.

Moin Leute habe schon alles ausprobiert aber mein Mainboard bzw PC läuft nicht.

Beim starten des PC s kommt nur schwarzer Bildschirm mit nem kleinen weißen Strich.

Das kommt mit oder ohne Grafikkarte.

System besteht aus einer msi gtx 970, msi gaming 7 Mainboard, Hyper X Kingston 16 GB 1833 MHz, CPU 4790k i7

Vielen Dank für die Hilfe

Moinsen kleines Update nach längerer Pause.

Habe mir nen Voltmeter geholt, das kommt da hin wo normalerweise das Zündschloss sitzt.

Ist wasserdicht und gefällt mir ganz gut. Rot beleuchtet ist es zudem auch noch was ganz gut passt.

Externer Inhalt abload.de

Demnächst folgen die Bilder vom beschneiden der Verkleidung vorne.

Gruß Björn

Jetzt wird es auch spürbar kälter. Handschuhe sind jetzt so langsam Pflicht.

ANZEIGE