Sooo hab mich doch dazu durch gerungen und die Voltanzeige eingebaut.
Wie ich finde sieht das doch ganz gut aus. Kabel musste selbst löten. Das ganze wird jetzt noch an Plus ? und Minus ? angeklemmt und dann geht's weiter mit den Verkleidungen.
Ordentlich verlötet und mit Schrumpfschlauch versehen
Mit dem zweiten BIOS gestartet. Dann kam ne Meldung das Windows nicht korrekt heruntergefahren wurde. Danach neu gestartet. Dann kam die Windowsoberfläche und dann ging der Rechner aus. Mainboard ist jetzt ausgebaut und geht in die RMA. Rechner ist über kein BIOS mehr startfähig. Pins sind auch alle gerade. Keiner verbogen.
Ins BIOS komm ich gar nicht mehr. Gejumpert hab ich nicht, hatte nur cmos resettet über den Schalter hinten und Batterie entfernt... Auch da kein mucks
Moin habe eigentlich gute Ahnung von PCs darum hab ich meinen auch selbst zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut. Mainboard piept soweit ich weiß nicht. Hatte RAM und gpu ausgebaut genau das gleiche Bild bzw. kein Bild. Selbsttest war nicht da. BIOS habe ich das zweite vom Mainboard gestartet, auch da passiert nichts... Resettet habe ich ebenfalls. Passiert auch nichts. Fehlercode hat er auch mal b2 angezeigt. Kann natürlich auch sein das es nicht 10 sondern 01 ist.
Board ist Msi Z97 gaming 7 Board zeigt Code 10 an. Netzteil ist bequiet 1000 Watt (netzteil ist ne Woche alt) Netzteil wurde bereits gewechselt. Hatte vorher ein anderes.