Sieht ja super zerlegt aus dein Quad. Gefällt mir auch sehr gut was du da machst. Halt uns auf dem laufenden, bin gespannt was der Endschalldämpfer sagt und wie es optisch aus sieht.
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier noch ein kleines Update zu den Blinkern, Bremsleuchten, Kotflügel und Nummernschildhalterung vorne, Federbein hinten
Guten morgen zusammen :Hello:
schön hier auch mal was von ner Adly 320 SuMo zu lesen
ich fahre auch seid 2011 eine, läuft auch nach einigen Problemen am Anfang mittlerweile richtig stabil mein Hocker, Anfangs hatte ich auch Probleme mit den Auspufffedern, was aber mittlerweile behoben ist. Dazu hatte ich bei ca 3000 Kilometern einen Riemenriss , was aber über die Garantie abgewickelt worden ist. Bei ca 6000 Kilometern war das Gasschiebermembran verschliessen und bei 8000 Kilometern waren die Achslager verschlissen. Seitdem habe ich ruhe, bin mittlerweile auf ca 27000 Kilometer und es ist immernoch alles original verbaut( Batterie,Dichtungen etc) Optisch ist natürlich einiges in den Jahren geändert worden...Bilder folgen.... diesen Winter wird sie aber mal richtig zerlegt und alles an Dichtungen,Gummis, Variorollen etc gegen neue ausgetauscht...ich denke sie hat es sich mal versient
An Änderungen habe ich folgendes vorgenommen: Lenkerendenspiegel, Kotflügel vorne gestutzt, Zusatzscheinwerfer verbaut, Blinker komplett auf LED umgerüstet, Bremslichter auf 3 erhöht, kleiner Gepäckträger(Eigenbau)....div Spielerreinen mit Spurplatten(wobei zur Zeit ohne) ...usw...
So, jetzt mal ein Paar Bilder...da sieht man den Werdegang besser...
grüße
Hier noch ein kleines Update zu den Blinkern, Bremsleuchten, Kotflügel und Nummernschildhalterung vorne, Federbein hinten
Moin Moin, deine sieht auch schick aus, hast ja einiges daran gemacht wie ich sehe. Das mit den Blinkern ist eine gute Idee und durch die beiden Bremslichter hinten ist es doch durchaus sichtbarer wenn man bremst.
Das Federbein hinten ist verstellbar richtig???? Handelt sich wahrscheinlich um dieses HIER. Den Gedanken daran dieses käuflich zu erwerben hatte ich auch schon. Müsste ja so einfach passen hinten, da die glaube ich bei der Adly 500 verbaut werden.
Blinker steht bei mir auch noch an, das ich diese komplett auf LED umrüste. Da werde ich mich im Winter darum kümmern, mal schauen, wann ich welche bestelle. Momentan bin ich dabei die vorderen Kotflügel zu stutzen und die Felgen incl. den Nerfbars in schwarz zu ändern. Wobei ich gerade bei dir sehe, das die Nerfbars weiß sind, das ist natürlich auch nen netter Kontrast zu schwarz. Da muss ich mal schauen, auf jeden Fall steht noch einiges an Veränderungen an.
Mal schauen wann was kommt und ich die Lust habe, bei der Kälte in der Garage zu werkeln...
-
Über Winter wenn es wirklich schneien sollte etc. dann werde ich gar nicht mehr fahren. Bei uns ist momentan noch kein Schnee und soweit es "offen" ist fahre ich noch. Hat ja kein Saisonkennzeichen. Man merkt aber schon wie glatt es geworden ist. Das ist nicht ohne, aber mein Arbeitsweg ist auch nicht so weit weg, daher geht das.
-
Gut da hast du auch wieder recht. Ja meine ist gebraucht gewesen.
-
Moinsen zusammen,
also bei mir ist derartiges noch nicht kaputt gegangen. Bisher funktioniert alles tadellos, bis auf das Zündschloss welches oxidiert ist, läuft der Hobel super. Also einige Dinge die mit Adly in Verbindung gebracht werden kann ich so nicht bestätigen. Das Teil läuft....
Ein großer Faktor ist die Pflege, behandelst du das Quad gut, pflegst und wartest es regelmäßig, dann kannst du solche Fehlerquellen locker ausschließen. Nur fahren und nichts machen ist wie beim Auto auch nicht richtig. Lieber einmal bisschen mehr pflegen und man hat lange was davon.
-
jup ging aber irgendwie nicht...keine Ahnung woran es lag
-
jup, hatte fast das Seil in der Hand. Hab es nie anbekommen...
-
Soll gehen wenn man das Quad auf N stellt, dann bei kalten Motor den Choke auf voll und Bremse ziehen ...Habs zwar noch nie geschafft, aber mir reichte es wenn die Batterie soweit wieder voll war und ich die Zündung anmachen konnte....
-
Möchte gerne wissen wie es aussieht, aber ganz schwarz finde ich schon nice. Ja pulvern ist natürlich das beste, aber da ich mir nicht sicher bin werde ich sie erstmal dippen in glänzend
-
Halt uns auf dem laufenden
. Möchte gerne meine Felgen komplett schwarz haben. Was meinst du Felgen dippen oder lackieren?
-
Hab es mir gedacht, aber manchmal stellt man sich etwas unwissend an
-
Das stimmt :D....
Hund ist immer gut...
marzin nimmt bestimmt seinen Hund auf dem Hänger mit