Ah okay, dann ist unser Motor soweit baugleich.
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Motor ist ähnlich, der schwarze Deckel ist bei mir silber. Kühlwasserbehälter ist gleich und sonst auch. Glaube den Schlauch mit den weißen Buchstaben habe ich so auch nicht. Sonst vom Aufbau her gleich. Ist deiner wassergekühlt??
-
Wollte mal nen kleinen Erfahrungsbericht da lassen zu den EBC Belägen. Sind meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit den originalen Bremsbelägen, die Bremswirkung ist wesentlich besser und griffiger. Wenn die richtig "eingebremst" sind, dann merkt man das deutlich. Also bin Top zufrieden mit den Belägen und empfehle die uneingeschränkt weiter....
-
Sehe auch so, sicherheitsrelevante Teile immer NEU
-
Sodele, mal wieder was zu meinem Quad. Bremskolben heute einwandfrei reingedrückt bekommen und ne Top Craft Klemmzwinge von Aldi geschrottet :D...naja wat solls, das zum Thema Top Craft
Achse ist auch schön gedippt mit Plastidip und sieht echt ganz gut aus. Besser wie vorher mit der Chromachse, die war mir irgendwie ein Dorn im Auge, halt auch Geschmackssache....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bremssattel habe ich auch gleich mit Wachs eingeschmiert und ordentlich poliert, da sollte jetzt der Bremsenstaub weniger dran haften. Mal schauen wann ich zum beschneiden der vorderen Seitenteile komme. Zudem muss ich noch den Tank dämmen, wie ich bereits vorher erwähnt habe. Man muss es nicht aber ich möchte es. Federbein wird auch noch verstellt hinten. Paar Lackierarbeiten...Soweit so gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist ordentlich teuer aber gute Qualität hat der auf jeden Fall. Koso allgemein
-
Bisschen am Quad rumgeschraubt und geschaut ob es noch in der Garage steht
-
Das mit dem schneiden sieht bei dir bestimmt nicht schlecht aus!habe meine mit nem fein multimaster geschnitten und muss sagen das es sehr gut ging,sehr genau und sehr wenig nacharbeit.
Meine verkleidung macht hat kein klappern oder sonstiges
Ja es kann natürlich auch sein das die blöden Vibrationen durch den Auspuff entstehen, das ist ja nen bekanntes Problem bei Adly das der immer vibriert und das auf die Verkleidung auch überträgt. Aber so ist bis jetzt alles ruhig und es klappert auch soweit wenig bis gar nichts mehr.
Das denke ich auch. Du hast mich da auch auf die Idee gebracht, dort ein wenig wegzuschneiden. Ich werde es wahrscheinlich mit dem Dremel machen und dann bisschen nachschleifen bzw. abrunden.
Multimaster ist ja so ähnlich wie ein Dremel.
-
Ja fürs erste ist das auch keine schlechte Idee. Ah okay der Navihalter.
Ja zum Thema Vibrationen....Hab es immer kacke gefunden wenn ich an der ampel stehe und alles vibriert, das jetzt merklich weniger geworden
-
War heute auch wieder fleißig dabei und zwar habe ich das Quad weiter "gedämmt" um den Vibrationen gerade im vorderen Bereich entgegen zu wirken. Das hat bis jetzt auch gut geklappt. Die Seitenverkleidungen beim Tank sind ebenfalls mit so einer Dämmung versehen. Den Tank selber muss ich oberhalb noch "entkoppeln", da schneide ich mir nen Gummi zurecht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem werde ich die Verkleidung im vorderen Bereich etwas beschneiden, da dort normalerweise der Spritzschutz befestigt ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So mal 2 Fotos vom Voltmeter
Ah okay da hast du das festgeschraubt. Von der Optik her finde ich geht das so, man hat es natürlich super im Blick. Ich würde es jedoch nicht dort direkt an den Lenkerspangen befestigen. Das Kabel würde ich außerdem noch mit schwarzem Sleeve ummanteln, damit die Kabelfarben nicht so zu sehen sind. Muss ja nur oberhalb der Verkleidung ummantelt sein, unterhalb fällt es ja weniger ins Gewicht. Hattest du es noch liegen oder hast du dir das gekauft? Ich hätte wohl die Anzeigefarbe anders gewählt. Ist das Teil wasserdicht???
Sonst auf jeden Fall eine nette Idee
PS: Wofür ist der fette Halter rechts daneben???
Das wäre so meine Idee gewesen (Kreis 1 oder Kreis 2), zwar schneidest du in die Verkleidung aber sieht meiner Meinung nach besser aus.....Ist halt wie immer Geschmacksache
Ja denke ich mir auch. Vor allem weil beim pulvern nichts mehr passieren kann, Lack platzt ja "schnell" wieder ab.