Bei mir gibt der Hersteller 0,7 Bar Luftdruck an. Habe den Luftdruck bis jetzt auch nicht verändert.
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich warte noch auf den Schlüssel, der sollte heute kommen. Reifendruck weiß ich jetzt gar nicht wie meiner ist, aber dürfte auch so um die 0,6 Bar sein.
-
Heutzutage ist es echt schlimm geworden, ist zwar schon länger her der Themenstart, aber ich hatte das mal bei Ebay. War zwar alles im Rahmen aber trotzdem immer ärgerlich. Viele die bei Ebay kaufen, haben auch defekte Artikel zuhause liegen und tauschen die dann einfach aus. Da kann man quasi kaum was machen. Ich mache immer Fotos vom kompletten Bauteil. Aber ist schon heftig was du da geschildert hast.
-
Habe ich auch schon festgestellt, das die Beeline sich mit der Adly optisch zumindest sehr ähnelt. Ich denke mal da würden auch einige Anbauteile passen. Die Beeline hat ja vorne einen anderen Bumper dran und soweit ich informiert bin. Die 3.5er hat auch ca. 21 PS oder hat die mehr Power?
-
Meiner ist wassergekühlt
Hier das Datenblatt:
Motor: wassergekühlter 4-Takt Vierventil SOHC
Nennleistung: 15 kW (20,4 PS)
Getriebe: C.V.T. Automatik mit Rückwärtsgang sowie Getriebeuntersetzung mit zwei Fahrstufen
Bremsen: Scheibenbremsen v+h mit dreifachem Bremssystem und Stahlflex-Bremsleitungen (Vorderrad-, Hinterrad- und Integralbremshebel separat und mechanische Parkbremse
Fahrwerk: doppelte A-Arme mit 5-fach progressiv einstellbaren Stoßdämpfern vorn und stufenlos einstellbarem Crosslink Federbein hinten
Scheinwerfer: Halogen, LED-Rücklicht
12V Anschluss: serienmäßig -
Da kommst jetzt mit an
-
Deine ist links richtig. Vlt. Herstellerbedingt.
-
Ansichtssache. Bin mit dem Fahrverhalten top zufrieden. Kommt halt auch auf die Straße an, wie die Beschaffenheit ist, tiefe oder geringe Spurrillen.
-
Richtig, aber wenn ich so recht überlege nöö
Habe die von Uk Motors.
-
Ne das habe ich noch nicht gemacht, ich warte auf die Bremsbacken, meine sind runter
-
Mahlzeit
, habe heute mal ausgiebig mein Quad an Stellen gereinigt an die ich so schlecht rankomme. Das Bürstenset geht wieder zurück, da die Bürsten, mit Ausnahme der kleinen, nicht meine Erwartungen erfüllen.
Sind zu grob und teilweise zu harte Borsten, was Kratzer hervorrufen kann, die wollen wir möglichst bei der Reinigung vermeiden. Daher werde ich diese zurück schicken.Angefangen hab ich damit die Kette schön mit dem Kettenreiniger incl. dem Saubersepp einzusprühen und dann ca. 20 Minuten einwirken lassen, dann leicht mit einer Zahnbürste gereinigt . Ging leider nicht so gut, da die Zahnbürste den Geist auf gab
. Hatte aber noch eine kleine Bürste in der Kammer (siehe Foto) mit der das schließlich sehr gut ging. Das weiße Kettenfett ging mit viel Wasser mühelos ab. Danach habe ich mich dann dran gemacht, den Motor zu reinigen mit dem Procycle Komplettreiniger und der Sprühflasche. Ergebnis einfach geil
. War echt überrascht, aber klappte mühelos. Dann ebenfalls mit einem nassen Schwann und viel Wasser den Motor, sowie einige Bauteile vom Kettenfett befreit. Ergebnis top. Alles aber auch wirklich alles ging spielend leicht zu reinigen. Kann sich wirklich sehen lassen.
Die Achse habe ich hinten mit Plastidip schwarz gedippt. Eine Schicht kommt noch. Gefällt mir gut.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorher, Kette versifft wie Sau, alles mit Kettenfett beschmiert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher, Kette sauber. Ergebnis super. Einmal werde ich da aber nochmal drüber gehen, bevor ich das Kettenfett drauf sprühe.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier zu guter letzt der Motor. Reinigungsleistung von Procycle Komplettreiniger einwandfrei. Jede kleine Ritze ist sauber...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
-
Also ich habe eine Adly 320s Supermoto und habe diese mit 1 Jahr Garantie und 1900 Kilometern gekauft. Bin bisher 2000 Kilometer gefahren und das einzige was mir negativ aufgefallen ist die Sache mit dem Endtopf bzw. dem Auspuff, denn der vibriert wie Sau, da das Teil aus zwei Stücken besteht und einfach kacke ist. Zum anderen das Zündschloss welches oxidiert ist, das aber bei jedem Quad passieren kann. Ich pflege es sehr gut um es in Schuss zu halten. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn es nicht das schnellste Quad ist, aber für das erste Quad vollkommen okay. Habe es bisschen von der Optik verändert und werde dies auch weiter tun und nach meinen Wünschen individuell für mich aufwerten.