Denke ich auch. Hier haben wir viele Plastersteine...
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab mir jetzt nen Hakenschlüssel gekauft für ca. 15 Euro incl. Versand. Kann nicht schaden.
-
Also hast du die Feder recht straff gespannt war bei mir am Anfang in der mittigen Stellung eingestellt was mir zu straff war habe sie dann komplett entspannt was wesentlich mehr Fahrkomfort bringt weil der Lenker weniger rappelt.
Da der Dämpfer bzw. die Feder ja entspannt werden kann, würde ich das gerne mal ausprobieren, wie hast du diese auf die richtige Spannung für dich gebracht. Irgendein spezielles Werkzeug genutzt?
EDIT: Habe hier ein passendes Werkzeug gefunden ZUBEHÖR
Tiefer ist tiefer und wens nur nen 1mm ist.
Beim fahrwerk heist es probieren und auf seine Bedürfnisse einstellen.
Der eine fähr lieber weicher und der andere straffer.man muss sich selber damit wohlfühlen
Da hast du auf jeden Fall recht. Jeder hat andere Ansprüche an den Fahrkomfort.
-
Die letzte vor der größeren nach oben lang gezogenen.
-
Werde auf jeden Fall mal berichten :).....
PS: Ich hätte jetzt auch Bock auf Mcdoof,fahr glaub ich mit dem Quad zum drive in
-
Nö da kommt nix tiefer das ist nur für die Feder Vorspannung nicht mehr und nicht weniger. Und an angenehmsten fährt es sich wenn die Feder komplett entspannt sind.
Jo toll biste nen Zentimeter tiefer wie mit Spannung also zum tiefer legen brauchst du nen anderes Fahrwerk.
Ah okay, normal bin ich mit der Tiefe zufrieden. Wollte es mal ausprobieren
Wenn du die spannung weg nimmst kommst du auch paar mm tiefer da die feder ja auch etwas mehr einfedern kann.
Frage ist was stört dich bis jetz an deinem fahrwerk bzw. Warum willsr du vorne tiefer
Mich hat die Verstellung gewundert, deshalb einfach mal nachgefragt :D.
Bin soweit zufrieden mit dem Fahrwerk, ist nicht zu tief und nicht zu hoch.
-
So guten nabend, habe mir jetzt die Beläge von EBC geholt. Laut Verkäufer sollen die von den Maßen auch passen.
Danke für eure Empfehlungen. Grüße
-
Guten Abend,
habe mal wieder eine weitere Frage.
Diesmal geht es um das Fahrwerk bzw. den Dämpfer der Adly 320s Supermoto Baujahr 2012.
Vorne habe ich die Möglichkeit die Dämpfer einzustellen, dies geht aber nicht so einfach, denn ich denke das man dafür einen extra Schlüssel benötigt.
Wie kann ich den Dämpfer vorne verstellen, das Quad würde dann noch nen kleinen Tick tiefer kommen vorne.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
-
Guten Nabend Leute,
meine Bremsbeläge wollte ich jetzt über den Winter auch wechseln, da meine auch fast runter sind.
Welche sind für das Quad passend?
Baujahr ist 2012
Habe diese hier gefunden und wollte fragen ob diese passen.
[ebay]331271773314[/ebay]
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hier das ist eine sehr einfache Anleitung wie man es machen kann http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…5gfgrdy-Q8LOZjw 1- 2 mm vorspur sollten reichen.
Danke für die Anleitung, werde das mal nach dieser einstellen, wenn es nicht klappt, dann geht es zur Werkstatt.
Update Reinigungsmittel zur Pflege des Quads:
- Komplettreiniger Procycle 5 Liter
- Glanzwachsspray S100
- Kettenfett Dry Lube abschleuderungssicher
- Kettenreiniger S100
- Procycle Poliervlies
- Procycle Bürstenset
- Absperrhahn
- S100 Super Sepp
- Sprühflasche ProcycleDenke das Set ist ganz in Ordnung, zumal man dann erstmal Ruhe hat, hält ja doch einige Zeit sowas.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem noch eine Dose Plastidip, um die silbernen Anbauteile am Quad zu dippen.
-
Der Tacho läuft immer ein gutes Stück vor. Das werden nach GPS dann so 90-95 km/h sein.
Ich habe meine Online letzte Woche auf 101 km/h mit TomTom gemessen geschafft. Habe aber auch die DrPulleys drin, die die Drehzahl etwas senken damit ich nicht ganz am Limit fahre. Aber da muss alles passen um auf echte 100 zu kommen.
Aber auf die Autobahn würde ich mich damit nie trauen.
Warum willst du dir den Auspuff von dem Quadprofi holen?Also ich bin ehrlich mit knapp hundert oder so über die Landstraße ist schon echt übel, kann nicht jeder fahren finde ich, da du teilweise bei Wind ordentlich gegensteuern musst. Hab das ein zwei mal gemacht, aber dann wo kein Auto von vorne kam. Alleine durch die Spurrillen bekomme ich schon schiss wenn sich da leicht was am Lenker bewegt.
@ Campari haste deinen Tacho mal auf 1440-1 eingestellt original ist 1650-1 eingestellt und dan lügt der Tacho ganz schön bei einer 1440-1 Einstellung hast du nur noch 2-3 km/h Abweichung zum GPS.
Ah okay das ist gut zu wissen, werde ich mal austesten, vielen Dank.
Kleiner Nightshot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke dir
Ist auch schon was länger seitdem ich es repariert habe, aber ich denke mal ne Info ist immer nicht verkehrt was nun passiert ist.