Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,

erst mal ziemlich Schick - mir wäre es ein wenig zu tief aber da ist ja jeder anders.

Ich hätte mal ne Frage zu deinem Nero GPR Auspuff. Wurde deine 320er damit schneller? Zieht sie besser? Ich hab den Standardtopf drauf und sie zieht die Wurst nicht zum Teller wie man so schön sagt. Das liegt auch daran das das Teil undicht ist mittlerweile weil diese blöden Spanner wieder gebrochen sind.

Mir wäre eine höhere Endgeschwindigkeit wegen Autobahntauglichkeit wichtig. Aktuell komm ich nicht über die 85/90 km/h. 105 wäre super.

Danke dir für deine Erfahrung

Sorry erstmal das ich jetzt auf das Thema antworte, da die Zeit einfach fehlte, da mein Quad aufgrund eines defekten Zündschlosses nicht an ging. Das habe ich nun behoben dank der Hilfe hier im Forum :thumbup:

Aber jetzt zu deinem Anliegen. Den Auspuff habe ich noch nicht gekauft, da ich erstmal andere Dinge am Quad vorgezogen habe. Pflegemittel und Reinigung etc. Den Auspuff werde ich mir wohl nicht holen, denn ich habe noch einen anderen gefunden und zwar den von Quadprofi. Muss halt jeder selber wissen, welche Komplettanlage für Ihn besser ist. Fakt ist das durch das durchgängige Rohr bis zum Auspuff, das Quad nicht so kacke vibriert, wie mit dem originalen Auspuff, der ja gammelt wie Sau und auch irgendwie einfach sch*** ist. Mir sind die Federn gebrochen, erst ist einfach total unschön und passt absolut nicht zum restlichen Quad.

Daher werde ich auf kurz oder lang den von quadprofi kaufen.

Ich habe eine Endgeschwindigkeit von knapp 105 KMH laut Tacho auf gerader Strecke.

Bin auch gerade bei das Quad ordentlich zu dämmen, um den Vibrationen Herr zu werden. Zudem habe ich mir Plastidip geholt, um ein paar weitere Anbauteile am Quad einzuschwärzen, da mein Farbschema Weiß/Rot und schwarz ist. Das sieht einfach besser aus, als die ganzen silbernen Anbauteile. Dieses werde ich wenn ich nächste Woche Urlaub habe hier im Thread dokumentieren.

Bei Fragen auch gerne per PN anschreiben....

Nabend, wollte nochmal Bescheid geben das mein Problem behoben ist und es am Zündschloss lag. War oxidiert. Habe das ganze jetzt über eine Fernbedienung und einen Schalter gekoppelt, das heißt zum starten kein Zündschloss mehr notwendig.

KANN SOMIT GERNE GESCHLOSSEN WERDEN :Hallo:

Habe jetzt alles nachgeschaut.

Zündkerze ist ebenfalls gewechselt. Zündfunke gibt es keinen,wenn ich den Zündfunke testen möchte.

Heißt das die Batterie ist tot???

Sonst müsste doch wenigstens das Display gehen und woran erkenne ich wenn die CDI durch ist ???

Sicherung ist außerdem nicht durch vom Quad, ich mein die Hauptsicherung und die hat 20 A als Schutz.

Was mir noch aufgefallen war, das während der letzten Fahrten mit dem Quad immer von Standlicht auf Ablendlicht das Quad ausging und ich es dann wieder starten musste.

Ist der Regler vlt. kaputt, das der nicht mehr die Batterie lädt?

ANZEIGE