Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kleines Update bei mir.

VBW schwarz glänzend in 8x10 und 10x10 mit Maxxis Spearz wurden bei Löffler bestellt mit wuchten und Montage inkl. allen benötigten Zubehör.

Somit stehen die VBW Silverdream zum Verkauf, bei Interesse melden....

Und was meint Ihr, wollte neon gelbe Elemente am Quad haben, wie Bremssattel hinten und vorne, Lenker, Bumper und die ein paar kleine Streifen auf den Felgenrändern. Der Rest komplett schwarz.

Das rot wird mir zu langweilig. :D

Folgen sollen dann noch Nerfbars in schwarz wie im Bild sowie die schwarzen KW Federn. Außerdem noch A-Arms von der Sumo wegen Nachlauf und Sturz.
    NERFBARS.jpg
    Federn KW Quad.jpg

Beste Grüße

Moin Moin fahre eine TK komlett Edelstahl und bin total zufrieden.

Meine ist ab Krümmer und macht nen schönen Sound. Mit DB Killer schon ganz ordentlich, wobei du da ja auch die DB Killer tauschen kannst, gibt zwei verschiedene.

Ich kann die Mängel an der Qualität nicht bestätigen, wobei man auch sagen muss das es wohl unterschiedliche Chargen sind und wohl damit zusammen hängt. Meine ist wie oben aber auch gesagt komplett ab Krümmer Edelstahl. Nieten etc. ist alles fest und die macht ordentich Rabatz :)

Da fast alle GPR fahren, freue ich mich umso mehr das meine TK super ist in punkto Verarbeitung und Sound.

Auch der Krümmer ist perfekt und macht keine Probleme.

PS: Wenn man bedenkt wie die normalen Endtöpfe nach einer Zeit aus sehen, rate ich immer komplett zu Edelstahl.

Neben der GPR soundtechnisch mit auf einem Niveau und beide mit ABE. Zur MSR kann ich nichts sagen, sieht optisch aber auch nicht so toll aus finde ich.

Beste Grüße

Das sieht doch super aus @Bulletproof2k4

Bei mir gab es auch nen kleines optisches Update, habe günstig Wheeldisks erstanden für vorne und hinten. :thumbup:

Vorne silber und hinten rot lackiert...sieht meiner Meinung nach sehr lecker aus und macht die Gesamtoptik der Felge noch ne Ecke geiler <3

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smokin:

Mahlzeit zusammen :Hallo:

Bei mir hat sich heute auch einiges getan... Da ich frei habe, direkt mal das gute Wetter genutzt und meine Tagfahrlicht eingebaut. Dazu habe ich die Blinkerverkleidung entfernt. Blinker in LED werden heute oder morgen auch noch vorne eingebaut. Soweit hat alles super geklappt aber seht selbst.

Ein schönes Wochenende zusammen.... :thumbup::thumbup:

Alles klar. Danke euch. Habe mir das Video angeschaut und heute auch mal ne Runde gedreht. Habe es minimiert in dem Ich nicht mehr vom Leerlauf in den ersten schalte sondern vom zweiten während ich rolle und an der Ampel zum stehen komme. So wie im Video klackt es von "N" auf "1"... Sofern hat sich das dann erledigt und ich weiß Bescheid...

ANZEIGE