Ne den habe ich noch nicht geprüft.
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo liebe Leute,
habe Problem mit dem Quad Adly 320s, und zwar springt es nicht an, an der Batterie liegen 12.24 Volt an. Das sollte genügend sein.
Woran kann man feststellen das die CDI kaputt ist??
Zündschloss bau ich gleich aus und schaue mir das mal an.
Hat jemand noch Tipps woran es liegen könnte..
Vielen Dank für die Info.
-
schaut gut aus
Sieht schick aus, gefällt mir.. Aber noch tiefer? Finde es sehr stimmig so..Das Kennzeichen seitlich finde ich immer schick.. Dadurch wirkt der Bumper besser..
Danke euch
...Hab mir von KW die Federn angeschaut, die gibt es mit Teilegutachten, dadurch kommt er noch nen Stückchen weiter runter, soweit ich informiert bin.
Denke ich auch und Platz für die seitliche Montage ist ja vorhanden.
-
Hier das Foto vom Quad mit Lenkerendenspiegeln und ohne Aufkleber. Die Lenkergriffe habe ich in dem Zuge auch gleich getauscht. Das Quad wird im Farbschema Schwarz/Weiß gehalten, finde ich optisch sehr schön und ist nicht zu aufdringlich. Tiefer soll das Quad noch, da muss ich mal schauen was ich da verwende, gibt da ja einige Möglichkeiten. Blinkerbirnen werden im Verlauf der Woche noch gegen Osram Diadem und die gelbe Halogenbirne im Scheinwerfer gegen eine Xenonlookbirne getauscht. Zudem wollte ich das Nummernschild seitlich an den Querlenker schrauben mit Halterung. Was meint Ihr, eher so lassen mit dem Nummernschild vorne am Bumper oder seitlich am Querlenker???
-
Da muss ich erst nochmal neue Fotos machen, da sind dann auch die Aufkleber ab.
-
Bei mir gibt es hier auch einmal paar neue Impressionen und Updates.
Habe mir neue Spiegel gekauft für die Lenkerenden, sehen verdammt gut aus.
Außerdem habe ich mir noch einen verbesserten Drehgasgriff gekauft von Domino, der einiges mehr aus hält als mein alter.
Das Quad hat mittlerweile keine Aufkleber mehr, da ich die mit der Zeit nicht mehr so toll fand, passte bei mir nicht ins Konzept.
Die Bilder die ich poste sind von einer Quadtour hier auf Fehmarn, wo ich wohne....
Bis jetzt ca. 2900 Kilometer auf dem Tacho und keine Probleme, außer das der Gaszug gerissen ist....
Bisherige Veränderungen:
- Lenkerendenspiegel
- Aufkleber entfernt
- Drehgasgriff Domino
- Spritzschutz vorne entfernt -
Guten Tag liebe Leute,
da mir letztens mein Gaszug kaputt gegangen ist und damit verbunden auch der Drehgasgriff den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir nun einen neuen Drehgasgriff holen, weiß nur nicht welchen.
Kurzhub wäre auch nicht verkehrt und bis 60 Euro kann das Teil kosten.
Habe mir welche von Domino angeschaut und dort gibt es ja auch Unterschiede, welchen könnt Ihr mir empfehlen? Welcher ist eurer Meinung nach gut geeignet und geht nicht so schnell in die Grütze.
Besten Dank
Mit freundlichem Gruß
-
Ein Provisorium hält ja bekanntlich am längsten
Hehe
...
Mich auch
Schick mal das Bild hier rein
Ach ja was ist das für nen hobel?
Also ich hab ne Adly 320s, steht aber zur Zeit beim Kollegen. Das Bild was ich posten wollte muss ich noch machen
Kann man sonst auch oben auf dem Bild erkennen, habe das nochmal eingefügt.
Kommt da unten auch nen Nippel rein, da wo ich den Kreis gemacht habe??? Und wird der Bowdenzug dann wie der rote Strich nach oben gelegt? -
Danke euch erstmal für die Antworten. Werde morgen zum örtlichen Fahrradladen und dort so ein Set kaufen. Also oben am Drehgasgriff ist alles in Butter. Der Bowdenzug selbst ist ja auch in Ordnung, nur der Nippel hat sich verabschiedet und dadurch kein Gaszug mehr. Ich mach gleich nochmal Foto Vom unteren Teil am Motor wo der Bowdenzug gerade sitzt. Da denke ich nämlich das dort auch noch nen Nippel saß aber wenn es so ausreichend ist, dann passt da ja. Das ist Jejetzt erstmal provisorisch gelöst. Letztes mal ist er während der Fahrt nämlich genau dort abgegangen. Wie gesagt als ich dann oben nachschaute kam vom Drehgasgriff der Halter schon entgegen. War halt scheiß Plastik.
Ach die ganzen Nippel machen mich verrückt. xD -
Moin.
Habe ein Problem und zwar ist mir der Gaszug letztens kaputt gegangen. Der Nippel vom Bowdenzug ist abgerissen und der Gasdrehgriff ist auch im Innern defekt gewesen. Das Plastik hat sich schon aufgelöst. Neuer Drehgasgriff aus Metall schon bestellt.
Nun meine Frage wie mache ich den Bowdenzug fest da wo der Bowdenzug zum Motor geht.
Habe anbei ein Foto angehängt.
Ist der Gaszug so richtig fest. Das muss nur bis zum Fahrradladen halten.
Im unteren Bereich ist noch eine Aussparung wo auch ein Nippel reinpassen könnte. Ist der mit zwei Nippeln befestigt??
Einmal unten und dann noch oberhalb wo ich Den Nippel wie auf den Foto befestigt habe??
Vielen Dank für die Hilfe -
Erstmal Pflegemittel eingekauft
-
Danke euch, macht echt fun
DEN Auspuff gibt es in der Bucht oder bei Loeffler. Kostenpunkt 430 Euro.
Evtl. Gibt es den auch noch woanders.
Die Flat hatte ich mir vorher angeschaut und hatte erst auch eine an der Hand. Schickes Gefährt auf jeden Fall. Wäre cool wenn du mir sagen könntest welches Ritzel du verbaust.