Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin Moin Leute

habe mal ne Frage bzgl. der Schaltung der Beeline Bestia 500. Manuelle Schaltung wohl gemerkt.

Inwiefern ist diese zu hören???

Meine Gänge hört man beim einlegen, wenn ich stehe ist der erste Gang schon gut hörbar und im keinstem Falle leise beim einlegen. Beim fahren ist jedoch alles angenehm, nur im Stand hört man das so extrem.

Da ich vorher nur Automatik hatte weiß ich leider nicht ob das so soll oder ich zum einstellen der Kupplung in die Werkstatt fahren muss.

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Nächstes kleines Update.

Die Fussnetze habe ich auch mal erneuert. Aus alt mach Neu.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Lenkungsdämpfer habe ich auch nochmal umgesetzt.

...weiteres folgt...

Ja klar das ist kein Thema, kannst dich gerne auch per Nachricht melden.

Danke dir, hat aber auch nen halbes Jahr gestanden, das alles so funktioniert wie es soll. War noch gut Arbeit die ganze Sache, wenn ich bedenke das da die kompletten Rücklichter usw. fehlten und ich da alles nachrüsten musste. Kabel waren einfach so abgeschnitten...war nicht so toll aber im Endeffekt hat es auch Spaß gemacht.

Das wird bei Dir nicht anders sein.

Scheinwerfer einfach ausgebaut. Dann aus dem Internet fertig lackiertes Gitter besorgt 30x30cm. Reicht vollkommen und dann das ganze eingeklebt und die Frontmaske an den Seiten nochmal zusätzlich gedämmt.

Beste Grüße

Neues am Start bei mir. Öltempanzeige.

Spiegel kommen die Tage auch noch mit der Post. Ausserdem warte ich noch auf den Ölfilter.

Beste Grüße

Stay tuned

Defintiv @yasuniracing... War auch ne kuriose Geschichte. Der eigentliche Prüfer war gar nicht da, der mir vorab sagte was ich noch zu ändern habe damit alles abgenommen wird. Der war eben in der Woche der Abnahme unpässlich und ich hatte einen anderen Prüfer vor Ort, der mir das nach einigen hin und her und meiner freundlichen Art eingetragen hat. Ich hätte halt eine Woche auf meinen Prüfer warten müssen und da hab ich dem gesagt, da ich das zweite mal mit dem Quad da war, um die Abnahme zu machen, das ich das gerne heute alles vom Tisch hätte. Und zack hat er mir direkt alles abgnommen. Wir haben uns dann noch bisschen unterhalten und er war doch sehr angetan von dem Quad (Probefahrt gemacht), das alles tadellos funktioniert hat. Ich denke das ist auch ein wichtiger Faktor. Zudem sagte er dazu noch das ein ordentlich gepflegtes Quad denen lieber ist, weil die sehen das da halt Arbeit drinnen steckt. Und wenn man dann erzählt was man alles gemacht hat dann funktioniert das auch ohne Probleme. Wie bei allem sollte man bisschen Ahnung von der Materie haben und nicht Nichtsahnend daneben stehen und nur nicken...

ANZEIGE