Sodele alles läuft und funkioniert richtig.
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin jup ist soweit alles eingetragen, Spurplatten incl. der Felgen. 58 Euro hat das ganze gekostet. Mit TÜV bin ich bei ca. 115 Euro gelandet mit allem drum und dran. Eine Leistungssteigerung steht auch im Fahrzeugschein, das aber durch den Vorbesitzer.
Mittlerweile ist dann auch der Lenkungsdämpfer angekommen von Löffler.
Ich find das Teil echt richtig gut und fahre jetzt nicht mehr ohne. Macht einiges aus vor allem wenn man den ohne weiteres verstellen kann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Woche müsste dann auch der Ölfilter da sein. Dann kann ich und Kühlflüssigkeit wechsel.
-
Das mach mal
....
Sodele ich bekomme die Tage nen netten Labtek Lenkungsdämpfer, nen Pipercross Luftfilter, einen Drehzahlmesser und eine Voltanzeige. Damit ich die Temperatur immer Auge behalte werde ich mir nen Tempfühler für die Kühlflüssigkeit holen. Außerdem einen Tempmesser für den Ölbehälter. Mal sehen wo ich die Anzeigen hin setze. Evtl. alles integriert in einem Kosotacho RX2N+. Optisch wollte ich eigentlich mal die Trääääckerscheinwerfer tauschen aber momentan möchte ich eher fahren als schrauben
-
Ja das gehört dazu :D... und wird sicherlich kein zweites mal passieren
-
Hat sich ja echt was getan hier. Geile Cobra auf jeden Fall und mit den Felgen sieht das doch schon richtig böööse aus. Gefällt mir sehr gut. Wo hast du die Wheeldisk her. Ich suche mometan auch welche. Habe welche von Yamaha gefunden, die müssen aber angepasst werden oder?
Und das zweite Quad sieht auch mal fett aus. Und dann mit dem netten Subaru Motor....Nice Nice -
Moin Kentzo.
War tatsächlich mit den Spurplatten dort und hat alles gepasst. Fahre doch nicht illegal.
-
Kleines Update:
Quad hat TÜV und alles abgenommen und eingetragen
Schöne Saison zsm.
-
Moin Moin Leute
Da meine Achse geknackt hat habe ich mich bei schönem Sonnenschein direkt mal ran gemacht und die Achsschenkel demontiert und ordentlich gefettet und wieder montiert. Ging alles easy und kein knacken mehr vorhanden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beste Grüße und frohes Fahren
-
Top gefällt mir was du da machst. Schrauben macht doch Laune
-
So Leute Gutachten von VBW ist eingetrudelt für die VBW Silverdreamfelgen. Alles im allen muss ich sagen das ich keine Probleme bekomme mit der Eintragung. Es passt alles. Halte euch auf dem laufenden. Bis denn
-
Kleines Update:
VBW Felgen montiert. Gutachten flattert die Tage ins Haus hoffe ich. Falls einer schon vorher eines hat gerne melden.
Soweit ist also alles fertig. Lenker noch bisschen gerade machen und dann wird Sie angemeldet.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -