Moin Moin hat leider nicht geklappt. Habe mir nochmal andere Widerstände geholt. Die sollen passen.
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jup werde ich machen. Muss morgen eh auch noch die Nebelschlussleuchte installieren. danke dir .
-
okay werde morgen dann mal beide Widerstände an
klemmen. Melde mich morgen dann nochmal. -
Die passen vorne nicht. Muss ich den Widerstand nur hinten zwischen stecken oder auch vorne pro Seite einen?
-
Also pro Seite 21 Watt Birnen und vorne sind 10 Watt Birnen installiert.
Grüße
-
Super Danke . Ähm so hab jetzt die Blinker laufen. Problem lst jetzt wenn ich links oder rechts blinke dann blinkt der Blinker zu schnell. In der Warnblinklichtfunktion ist alles einwandfrei.
Beste Grüße -
Könnte hinkommen. Ja wäre auch logisch ansich. Probiere das gleich mal aus. Braun muss ja nicht zwingend Minus sein...
Könntest du mir den Schaltplan mal schicken oder hast du den von der Adly? -
Dann wird der Widerstand auf jeden Fall schonmal so angeschlossen das ein gelbes Kabel an die Leitung gelb vom Blinker geht und die schwarze Leitung vom Widerstand an die Leitung schwarz?
Vorne sind die Kabelfarben vom Blinker leider nicht gelb und schwarz sondern grün und braun.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin die LED Blinker funktionieren gar nicht. Heil sind die, hatte die vorhin mal so an der Batterie.
Vorne sind normale Glühbirnen angeschlossen.
Für die LED Blinker hinten habe ich Widerstände bis 25 Watt. Sind halt 7,5 Ohm.
Vorher war hinten eine 21 Watt Glühbirne verbaut.
Wenn ich die Leistungswiderstände verbaue muss ich da was beachten, denn ich habe ja jeweils 2 schwarze Kabel und 2 Gelbe Kabel an dem Widerstand dran, der ja parallel geschaltet ist.
Vorne sind 12V/10W Birnen verbaut. -
Moin Moin
Entweder bin ich zu dämlich oder wer weiß was.
Habe mir jetzt leistungswiderstände 7,5 ohm geholt aber ich weiß nicht warum die Blinker hinten nicht gehen.
Deshalb wäre es cool wenn jemand mir sagen könnte wie er seine Led Blinker an der Beeline zum laufen gebracht hat .....
Besten Dank....
-
Achso meinst du das. Ja durch das Gitter selbst ist der ja schon gut belüftet. Auf jeden Fall besser wie vorher als der Scheinwerfer montiert war. Jetzt bekommt der genug Luft.
-
Danke dir. Welchen Spannunsregler meinst du? Hinter dem Gitter ist massig Platz... Direkt hinter das Gitter kommt noch so Staubschutz wie es bei PCs der Fall ist.