Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin Leute

Habe mir für hinten Rücklicht incl. Bremslicht und extra Blinker mit LEDS. So meine Frage ist nun welches Relais ich verwenden muss. Hab schon im Internet geschaut aber da gibt es jetzt eine Menge von. Vorne möchte ich auch noch auf LED Blinker umrüsten. Daher wäre es cool wenn mir jemand sagen könnte welches Relais das passende ist.

Vielen Dank

Beste Grüße :Hallo:

Moin Moin. Mal kleines Update.

Habe mal wieder paar Sachen bekommen. Batterie, Rückleuchten LED und Lenker Lenkergriffe in rot eloxiert.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@yasuni

Habe alles schon hier mit dem TÜV abgeschnackt. Wenn alles umgebaut ist wird das auch im Fahrzeugschein übernommen. Das heißt wenn alles am Quad auf LED ist geht es direkt zur Abnahme.

Nabend Leute.

Bei mir gibt es was neues. Habe mir LED Scheinwerfer geholt mit Cree LEDs mit Aluminiumgehäuse. Ich denke damit werde ich die Ausleuchtung bekommen, um auch bei Dunkelheit schön alles erkennen zu können. Sind von der Helligkeit ähnlich der Highsider.

Aber seht selbst

EDIT: 19.04 Die Scheinwerfer sind reinster Müll. Gehen fix kaputt. Nicht zu empfehlen.

Ahso alles klar. Dann warte ich auf einen Bericht vom neuen Tracker.

Mit dem neuen Quad bin ich mega zufrieden. Bin am überlegen die Aufkleber noch zu entfernen.
    Danke Dir. Wünsche ich dir natürlich auch.

AH alles klar, danke Dir. Die jetzige Beeline bzw. Online ist quasi 1zu1 mit der Adly. Darum ist die Verkleidung bei allen gleich. Denn bevor das Facelift der Beeline kam konnte man die nur anhand der Verkleidung von einer Adly unterscheiden. Finde ohne Staufächer persönlich schnittiger.

Übrigens habe ich mir die Reflektoren heute geholt. Warte jetzt drauf das die geliefert werden. Sind mit Halter. Dann geht's weiter. Dann werdet ihr auch sehen wo die Reflektoren angebaut werden.

Als Blinker und Bremslicht kommen die von der Marke Highsider ans Quad.

:smokin:

ANZEIGE