verkaufe 250 er sym
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
bzw mein bruder.
mfg andi:daumen5:
Beiträge von andreas s
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi
ich verkaufe 2 reifen im der größe 18x9,5-8 von inova. hatte sie ca 50 km drauf aber waren mir zu klein. habe jetzt größere drauf. also für 60 euro können sie abgeholt werden.
mfg andi -
hi. hast du auch ein bild davon?
mfg andi -
hi
kogelbruder was willst du dafür haben? hast du ein bild davon?
mfg andi -
hi leute. ich suche felgen für mein quad. habe einen loch kreis von 4x110. hat da jemand noch was günstig ab zu geben?
mfg andi -
von mir auch schon mal ein hallo. fahre das gleiche teil. könnten uns ja mal erfahrungen austauschen. muß meine noch einstellen und so.
mfg andi -
also wenn man selber schrauben kann und sich davor keine bange macht ist es ok!
ich habe selber das teil als xy250stxe. also für den pris ist es echt gut!
mfg andi -
danke dann werde ich das mal versuchen!
mfg andi -
hi. wenn ich ein paar km fahre fängt die bremse an zu blokieren. dann warte ich ein paar minuten und dann geht es wieder.
mfg andi -
hi
hat jemand von euch schon mal an einem shineray 250 er die rückflußmenge am bremszylinder eingestellt? wenn ja wie und wo macht man das?
mfg andi -
herzlich wilkommen
mfg andi -
hi. ich kann euch echt verstehen! vor ca 4 wochen haben sie mir meine cpi crap 100 gestohlen.heul. nach ca 2 wochen haben sie es wieder gefunden. leider nur noch ein haufen schrott. frage mich auch wie die das teil weg geschafft haben! mit kur schließen? das schloß lag unter der verkleidung. naja habe mir jetzt ne 250 er geholt und die wird an gekettet und mit alarmanlage versehen! ich glaube am besten ist es noch unter stom zu setzten.
mfg andi
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
hi. ich kann euch echt verstehen! vor ca 4 wochen haben sie mir meine cpi crap 100 gestohlen.heul. nach ca 2 wochen haben sie es wieder gefunden. leider nur noch ein haufen schrott. frage mich auch wie die das teil weg geschafft haben! mit kurz schließen? das schloß liegt unter der verkleidung. naja habe mir jetzt ne 250 er geholt und die wird an gekettet und mit alarmanlage versehen! ich glaube am besten ist es noch unter stom zu setzten.
mfg andi