ist jemand aus der nähe heidenheim an der brenz kann mir helfen beim getriebe reparieren
Beiträge von Taker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wo finde ich den gangsensor kabel vom dritten gang der dritte gang rutscht bei mir oder ruckelt
-
hallo leute muss das polrad runter machen und zwar hab ich die mutter und diesechs kanten schraube raus nun folgenedes brauche einen abzieher welcher passt da die kleine schraube ist 12 mm die grosse 35 feingweinde bitte einen link posten wenn jemand was weis bekomm das nicht runter
-
-
Tag bei facebook haben wir quad flohmarkt geöffnet falls jemand was verkaufen will oder kaufen kann es ja da rein stellen zum verkaufen oder sonstiges gruppe heisst quad flohmart +reparatur tipps
-
wegen öl würde ich zu werkstadt fahren oder mach mal motor wäsche dann fahr dein quad warm stell ihn ab leg drunter karton hin schau am nächsten tag ob was getropft hat so kannst den leck finden aber werkstadt finde es normal gleich kann ölpumpe sein kann ein riss am block sein gibt vielle sachen
-
zu bremslicht würde ich dir empfhelen alles in led zu machen blinker bremse du musst überprüfen welches mass ist wenn du kabel vertschaust ist klar das en anfängt zu brennen wenn pech hast musst den ganzen kabelbaum neu legen da andere kabeln ein schaden ab bekommen haben also alle gut überprüfen mit masse messgerät
-
also das leichteste ist um kunstoff zu bearbeiten du gehst bauhaus kaufst eine gewebe matte mit harz kleber die gibts schon im set ja leg die matte auf denn rissen trag das harz drauf dann ist es hart dannach tuhst es mit polyester spachteln glatt schleifen grundieren entweder lackieren oder als design kleber drauf machen keinen monster kleber oder irgendwas so das mann es nicht sieht kommt drauf an wie gross die fläche ist billigste möglich keit und hebt bomben fest bin 8 jahre schon lackierer kenn mich damit aus
-
hi wo kann mann für smc titan 300 teile bestellen
-
ja ich hab heute eine neue gekauft bei der hat sie kurz geblinkt danach ging die auch nicht mehr habe alle masse vorne blinker hinten blinker kontroliiert sehe keine fehler
-
tag leute hab heute mein relai gewechselt weil der eine defekte war nun hab ich ein problem denn rele hab ich vom polo gekauft eingbaut leuchtet auch wieder wenn ich den blinker einschalte aber er lechte dauer haft one das er blink funtion gibt ,
also beim blinker einschalten dauerhaftes leucht kein blink funktion ist das schlimm
-
JA HAB SCHON JEMAND BLOSS DIE FAHRFEN ALLE YAMHA FAST ODER SUZUKI DIE KNENNEN SICH MIT DEM NICHT SO AUS BEI JINGLING QUAD KONNTE ICH ALLES MACHEN BLOS BEI DEM BRAUCH ICH BISCHEN MEHR ERFAHRUNG WEIL ICH DEN ERST ZWEI WOCHEN HABE