wie sieht der schalter aus hab heute versucht die beiden zu verbinden die stecker passen nicht
Beiträge von Taker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also habe denn lüfter an batterie verbunden da ging es heute bin ich mit dem balken gefahren wo er auf drei war aber lüfter wieder nicht eingeschaltet ab wann schaltet der lüfter normal ein
-
aber es geht schon kommt da auch das ganze öl raus oder gibt es eine öl ablass schreube dafür wo bekomm ich neuen filter für den
-
ganz genau super also dann einfach kabel nehemn an die batterie dann müssen die schon laufen
-
Dann einfach an den kuhler heben und messen oder wivirl grad darf es dann anzeigen der motor muss naturlich richtig warm sein denke icb mal
-
wo finde ich den temperatur schalter
-
Ja wie kann ich die am besten testen ob die ok sind weil ist heute schon lange gelaufen aber nichts
-
Hallo wann müssen sich die ventilator am kühler einschalten bin heute gefahren so 20 km temperatur war am tacho mit zwei balken aber lüfter laufen nicht habe teil neu deswegn kenn mich bei dem quad nicht so aus
-
gibt es nicht gebrauchte irgendwo oder nur tieferlegungs federn wo kann mann am besten teile suchen ebay gibt es nichts
-
hallo habe mein quad erst gekauft kann mir jemand sagen wo der ölfilter liegt bei dem 300 smc titan
-
hallo weis jemand vielleicht wo ich günstigen fahwerk her bekomme weil 300 ist schon arg teuer finde ich