Meine ist bereits eingemotzet für den Winter. Wird vielleicht nochmals ausgepackt wenn der erste Schnee liegt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meine ist bereits eingemotzet für den Winter. Wird vielleicht nochmals ausgepackt wenn der erste Schnee liegt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich kann dieses WE leider doch nicht, meine Gute muss ganz dringend zur Inspektion, hab heut festgestellt das sie überfällig ist
Sonntag soll es regnerisch werden lt. Wetterprognose. Wenn die sich irrt, kannst mich mit auf die Liste packen.
Schade, dachte ich fang euch noch irgendwo auf. Hab es Leider etwas zu spät im Forum gesehnen und bis ich los kam war schon 13Uhr. Alles abgeklappert Metzingen, Dettingen Ems, Bad Urach, Münsingen, ... und dann im großen Bogen über Lenningen und Co. wieder zurück, aber keine Spur von euch
Vielleicht zur nächsten Tour.
PS.: schöne Bilder, hoffe ihr hattet viel Spass!
Werd auch versuchen dazu zu Stossen, hoffe nur ich packe das zeitlich jetzt noch.
Samstag kann ich nicht zu 100% sagen, könnte sein das die Arbeit mich wieder mal einholt. Am Sonntag auf jeden Fall.
Schade, hab leider nicht mehr rein geschaut, ich hab mich um 10Uhr auf den Bock geschwungen und hab bis eben ein Ründchen gedreht.
Für mich kommt auch der erste Winter haut ihr da die Stoppelreifen drauf, oder fahrt ihr mit Strassenreifen?
Wenn es zeitlich passt und das Wetter einigermaßen mitspielt, würde ich auch das erste mal dazu stoßen.
Joa, find ich auch schade, vorallem weil ja jeder durch den klick auf das kleine "-" rechts oben für sich selbst die Shoutbox minimieren kann.
Allerdings muss ich auch sagen, das ich sie wohl kaum bis gar nicht benutzt habe.
Na, bisher kann ich ja nur mitlesen, doch bald ist es auch bei mir soweit.
Mit etwas Glück (Hoffe der TüV hat diese Woche noch ein Termin frei für meinen Händler) kann ich mich Ende der Woche endlich Besitzer eines neuen Quads nennen
Dann kann es, nach ein paar Übungsfahrten, endlich auch mal bei mal mit auf die Tour gehen. Freu mich schon riesig.
Hoffe das es im Oktober noch ein paar schöne Tage geben wird.
Gruß
So, heute ist es endlich erfolgt, ich habe mal wieder Händler abgeklappert.
Und siehe da....Der Kaufvertrag ist erfolgt
In ca. 2 Wochen kann ich mich endlich stolzer Besitzer einer Yamaha YFM 700r SE 2013 nennen.
Fühle mich gerade wie ein 5 Jähriger kurz vor Weihnachten