Leistungslöcher kenne ich nicht, meine hat immer den richtigen Bums !
Beiträge von Balloo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich glaube das manche gar nicht wissen was sie anrichten wenn sie durch Wald und Fluor rauschen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dass ist nun mal so. Aber ein Fahrverbot halte ich für solche Taten schon ziemlich hart, denn dann ist nicht nur das Quad fahren für einige Zeit gestrichen sondern auch das Auto fahren und jeder weiss, das wenn man Pendler ist und auf sein Auto angewiesen ist seinen Führerschein braucht und ohne Auto ist es für manchen schwer seinen Arbeitsplatz zu erreichen. Geldstrafen und Sozialstunden sind nach meiner Meinung angemessener, denn ohne Auto setzt man schnell seinen Arbeitsplatz aufs Spiel.
Gruß ,
-
Auf Feldwegen ( Wirtschaftswegen ) mit angemessener Geschwindigkeit und Rücksicht fahren finde ich noch angemessen. Aber das Kennzeichen abschrauben und dann durch Naturschutzgebiete zu rauschen finde ich nicht gut und muss bestraft werden.
MfG ,
-
-
Hast Du vielleicht zu viel Öl drin ?
Welches Öl fährst Du denn ?
Das Öl darf eigentlich nicht an der Zündkerze raus kommen.Gruß ,
-
Hast Recht,
MfG , Balloo
-
@ udi16, Es gibt in Foren immer Leute die meinen sie hätten etwas Besseres. Das war schon immer so und ich finde diese Art " Assi ! "
In dem Augenblick, wo bei denen die meinen sie hätten etwas Besseres etwas Kaputt geht, müssen sie sich nämlich auf die selbe Stufe stellen wie Du und würden es dann nie zugeben. An jedem Quad oder ATV geht mal was kaputt. Auch die gehobenen Klassen wie Kawasaki, Suzuki, Yamaha, E-atv usw. können sich nicht davon freisprechen.Gruß ,
-
Ich würde zum Händler fahren, und das mal überprüfen lassen. Und wenn es das Lager vom Hinterachsschwinger ist wird es eben auf Garantie repariert. Vielleicht ist es auch das hintere Federbein. Stelle es doch mal anders ein und fette mal die obere und untere Aufhängung. Vielleicht kommt die Feder gegen den innen liegenden Stoßdämpfer.
Gruß , Balloo
Vielleicht hat der Sauertaler das Suzuki-Syndrom
-
Vielleicht hilft Dir das weiter
http://www.quad.freuling.com/html/spureinstellung.htmlGruß ,
-
Willkommen im Forum !!
-
Fahrsicherheitstraining ist schon eine gute Sache. Aber in den meisten Fällen, wenn es zu einem Unfall kam war es meistens zu hohe Geschwindigkeit oder der Quadfahrer wurde übersehen. Und genau das ist es was man nicht trainieren kann. Ich will damit nicht sagen das der Quadfahrer immer schuld ist und der Autofahrer nicht aufmerksam war, sondern das alle Verkehrsteilnehmer miteinander rücksichtsvoller umgehen sollen.
Das nächste Pfingstwochenende steht vor der Tür und es soll schönes Wetter geben.
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und allzeit Gute Fahrt.MfG ,
-
@ NightShadow , ich entschuldige mich für den " Baumarkt ! " Es muss eben jeder selbst wissen und vom Gefühl her fühlen was er in seine " Eins " rein kippt. Doch Wunder sollte man von einem Vollsynthetischen Öl nicht erwarten.
Bei der KFX 700 die ich fahre hat der Hersteller wohl Vollsynthetisches Öl freigegeben, möchte es aber nicht Wirklich empfehlen usw. . Auch renommierte Kawa-Händler raten lieber zu Teil synthetischem oder Mineralischem Öl.Hier noch ein bisschen zu lesen ,
MfG ,