@ NightShadow, Du kannst von mir aus in Deinen " Baumarkthobel " einfüllen was Du willst
Beiträge von Balloo
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Welches Öl fährst Du ? Vollsynthetisches sollte man meiden ! Teil synthetisches oder mineralisches sollte man fahren und nicht über max. auffüllen dann geht es auch nicht so schnell in den Luftfilter.
Ich selber fahre 20w50 mineralisches von Elf oder Motul.
Ölverbrauch und blaues qualmen kenne ich nicht. -
Es kann mit dem Luftdruck der Reifen zusammen hängen oder vielleicht auch mit der Spur !? Schau mal hier nach vielleicht hilft es Dir weiter.
MfG ,
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Wenn Du dir zutraust den Deckel der Vario ab zuschrauben, dann könntest Du dir schon mal den Antriebsriemen anschauen ob er zu locker oder beschädigt ist. Alles andere würde ich auch einer Werkstatt überlassen.
MfG ,
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Ich habe hier in einer Antwort gelesen das die KFX 700 wartungsarm sein soll, was ich als Fahrer dieser Marke nicht bestätigen kann. Also wenn man sich alle Wartungsarbeiten selbst zu traut wobei der Ölwechsel das leichteste ist, kann man getrost sagen das die Wartung einfach und kostengünstig ist. Aber lässt man es von einem Kawa-Händler machen so wird man schnell merken das dieser nur unser Bestes will. Auch der Sprit verbrauch ist mit der Standardübersetzung sehr hoch (10-14 Ltr.). Mit einer längeren Übersetzung(ca.700-800 €) kann man wohl dann die Drehzahl (ab 6000 U/min) etwas senken, aber der Verbrauch geht dann auch nicht wirklich runter. Es sei denn man dümpelt mit 70-80 Km/h durch die Gegend. So im allgemeinen ist die KFX 700 ein Mix aus ATV § Quad, hat genügend Dampf und der V2 überzeugt mit seinen massiven klang und langlebig ist er auch. Nur in Bezug Wartung,(wenn man sie nicht selber macht) verliert man schnell die Freude am Fahren.
MfG ,
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AXR in Arras ist der einzige Fahrzeughersteller, der in Frankreich ATV's, Quads und Buggys produziert. Bei den Quads und ATV's werden fernöstliche Komponenten in Frankreich montiert. Die Buggys sind Eigenkonstruktionen , die komplett bei AXR gefertigt werden, Quelle: ATV & Quad Katalog 2006
MfG ,
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Aus-wuchten, nöö, der richtige Druck muss rein und die Spur muss stimmen.
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Hier kannst Du dir die Betriebsanleitung anschauen oder herunterladen .
http://www.kawasaki.info/downloads/ -
Hallo, eine Empfehlung zu einem Quad oder ATV kann ich Dir leider nicht geben, das ist Deinem Geschmack überlassen. Aber ich rate Dir keines aus dem Land der aufgehenden Sonne zu kaufen, denn damit stehst Du wirklich auf der Schattenseite deines Lebens. Diese Quads oder ATVs sehen zwar gut aus, aber sind in der Praxis der größte Müll.
MfG
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Meine wird leider nicht mehr gebaut, aber als Gebrauchtfahrzeug gibt es sie noch bei mobile.de und für 5.000 € bekommst Du bestimmt ein gut gebrauchtes Fahrzeug.
positiv : platz auch für große Fahrer, zieht wie ein Stier, V2-Motor mit Doppelvergaser, Touren tauglich.
negativ : hohe Wartungskosten, hoher Verbrauch (ca.12-13 litr) bei nicht verlängerter Übersetzung, Übersetzung verlängern lassen ca. 750 € ( man sollte schon schauen das man eine KFX 700 mit verlängerter Übersetzung gebraucht kauft )
MfG,
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@ kleinerRiese, Ich habe dieses Fahrzeug schon mal gesehen. Es wurde genauso angeboten und dann hieß es plötzlich es wäre verkauft....................., irgendwie kommt mir die Sache komisch vor.
Ich würde auch die Finger davon lassen !! -
" Er fuhr ein Sommer lang, dann wurde es ihm bang, weil die Schrauben nicht mehr hielten, fing er an es zu nieten und dann schmiss er es weg, denn es war eben nur China Dreck.
Und die Moral von der Geschicht, China-Quads kauft man nicht !!