Ich habe meine KXR ja nicht mehr, aber da Stand eindeutig mit Fahrer...
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Ich habe meine KXR ja nicht mehr, aber da Stand eindeutig mit Fahrer...
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Nööö, zumindest die KXR wird mit Fahrer eingestellt!
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Kymco?
Grizzly...
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Sauber! Viel Spass mit dem neuen Gerät!!!
Gruß Hoshi
da macht der Glaube wohl eher die PS als die Tatsache LOL
zeig mir bitte die Honda in der dieser Motor eingebaut sein soll!
denk mal drüber nach 32 PS sind fast 24 KW
Scheiße, und ich habe soviel Kohle für meine 28-Grizzly-KW ausgegeben. Und da hätte ich die Leistung soviel preiswerter bekommen können...
Kurz die Daten zu meiner holden:
EZ 9/2007
~1000km drauf
vom Händler
LOF-Zulassung.
6,5 Jahre alt und nur 1000km? Das heißt das Moped ist 13 km pro Monat gelaufen? Hat bestimmt ein Rentner gefahren. Nur zum einkaufen und so...
Ich habe bei meiner Grizzly (EZ 12.03.2014) jetzt 700Km drauf...
lle denken:nee nee die kennen mich nicht..ich bin anders..ich brauchs nich so schnell..dann fahren sie ein viertel Jahr und alle die dann ehrlich sind sagen Scheiße hätte ich mal ein schnelleres Quad geholt..klar es gibt Quadfahrer die auf ihre 250er schwören..sind aber sehr sehr wenige..viele die 250er fahren, fahren diese aus Kostengründen..
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Zur Schutzkleidung:
Meiner Meinung nach reicht eine anständige Jacke (150€), Helm (150€) und Handschuh (50€). Ich trage oft noch knöchelhohe Sicherheitsschuhe (50€). Macht zusammen rund 400€...
Flockwhite:
Ich habe das Gefühl du weißt noch gar nicht wirklich was du wirklich willst... Quad oder ATV.
Ich hatte ja früher eine Kymco KXR 250 (Vorgänger der Maxxer). War damit auch sehr zufrieden. Von der Optik eher Sport-Quad, von der Leistung leider nicht. Da war wirklich bei 80/85 der Riemen runter (Geile Formulierung bei einem Variomatik-Quad...)
Mit 80-85 ist man echt ein Hindernis auf der Strasse. Meine Meinung. Bin lang genug so ein Ding gefahren.
Habe jetzt ja seit 14 Tagen eine Grizzly 550. Entscheidungsgründe für die Grizzly, und damit auch für ein ATV, waren für mich u.a.:
1. Höhere Endgeschwindigkeit. 95 eingetragen, laut Tacho und GPS 100-105 Echte.
2. Geschlossener Fußraum. Auf dem Weg zur Arbeit bei Scheißwetter ein echter Gewinn.
3. Die Breite der Grizzly (Passt noch Quer vor den Polo in die Garage; Andere Modelle wären zu breit)
4. Zuschaltbarer 4WD + Diff-Sperre. Im Gelände Gold Wert. Nie mehr etwas ohne 4WD
5. Die altbackene Optik der Grizzly (Die Kymcos z.B. sehen mir zu chic aus)
Wie auch immer: DIR muss sie gefallen, und sonst niemanden. Ist natürlich eine schwere Entscheidung, man läßt ja doch einen Batzen Geld beim Händler...
Ich denke eine gute Alternative könnte auch die Kymco Maxxer 450i sein. Wäre mir nur wieder zu langsam...
Gruß Hoshi
Ich finde das hier alles mehr als seltsam... Da passt doch einiges nicht zusammen.
Danke euch...
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ZitatDa schau her, ein Flechttorfer. Hatten uns ja früher oft in der Nähe getroffen, Autobahnraststätte Wendhausen.
Also Gruß an den Ex-Fastnachbarn.
Sag mal, wo kommst du her? War da was mit KöLu?
Irgendwie gibt es hier in der Gegend gefühlt nicht ganz soviele Quad-Fahrer....
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Noch was: Wo willst du es unterstellen. Je nachdem (Lagerraum / Garage / draußen) darf man theoretisch nur Tanks (Gesamtinhalt) von 12 Litern haben.
Wonach richtet sich das? Was darf ich wo "lagern"?
Ein Fahrzeugtank ist ja nicht das selbe wie beispielsweise eine Kanisterlagerung... Ist klar, Kanister (Mengen) darf ich nicht lagern wie ich will. Gefahrstoffverordnung, etc....
Aber Kraftstoff der in einem Fahrzeugtank vorhanden ist? Den lagere ich ja nicht im klassischen Sinn.