Hallo komme aus Mittelhessen bei Marburg
Beiträge von tiger27
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo hat jemand die GPR Auspuffanlage für die Outlander ? Würde mir gerne eine Sportauspuffanlage anbauen , Welche
Auspuffanlagen gibt es mit Zulassung ? Wie sind die Erfahrungen ?Gruß Torsten
-
Willkommen im Forum und Gruß aus Mittelhessen !
-
Hallo das ist der orginal Auspuff von der Arctic Cat DVX400 !Die hat den Remus Auspuff
-
Hallo wo bekommt man das Gutachten ? Bei der MXU450i hat man ja wenig Auswahl bei der orginal Größe .
Gruß Torsten -
Hallo frag mal bei TMF-Racing nach ! Der Händler ist echt Klasse ,da wird noch Service groß geschrieben.
-
Hallo
habe heute meine MXU450i bekommen !!! -
Hallo die Felgen passen nicht auf die Maxxer ! Der Lochkreis paßt nicht .Die Maxxer hat 4x110 und 4x144 !
-
-
Hallo das mit der Bedüsung kann ich dir gar nicht genau sagen ,mein Quad ist von meiner Werkstatt umgebaut und abgestimmt worden. Das mit dem Tüv ist kein Problem weil die ASU werde stimmen und die Maxxer 300 hat den gleichen Vergaser . Aber jedes Tuning ohne Tüvabnahme ist illegal! An meinem Quad sind verbaut: K&N Luftfilter ,Marving Auspuff und umgeritzelt 15/36
-
Hallo man braucht keine ABE ! E-Nummer reicht.Viele Auspuffhersteller schicken keine ABE mehr mit
Mfg tiger27 -
Hallo die Derbi kannst du ruhig nehmen .Die Derbi ist nämlich eine SMC,das ist genauso wie Barossa.Die Derbi ist eigentlich eine SMC Ram 250 von der technik,hat nur eine andere Verkleidung.