Hallo ich habe den Vergaser an meiner DVX250 verbaut (baugleich KXR250)
Der Vergaser ist echt top !Die geht im Anzug wesentlich besser!Habe mein quad noch länger Übersetzt 15/36 werde aber noch 16/36 probieren . Bei 15/36 läuft sie immer noch in den Begrenzer . Meine Dvx läuft jetzt ca 90KM/h auf gerader Strecke,bergauf ca80KM/h. Ich muß aber sagen das Ich kein Leichtgewicht bin.
Beiträge von tiger27
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Maxxer-Andy bau die Achse ein und fertig ist doch ein orginal Teil.Für die KXR250 gibt es auch keine orginal Achsen mehr ,man muß auch die Achse von de Maxxer nehmen !
Mfg tiger27 -
Hallo versuch es mal bei Löffler quads,die haben bei Reifen den besten Preis! :rolleeyes:
-
Hallo ich glaube kaum das die Zugmaschinen zulassung abgeschaft werden ,sonst würden die meisten illegal fahren .Bei welchem Händler warst du bei Tec-Motors? Wo kommst du her ? weil du MR am Quad hast
-
Hallo die Dvx300 ist eine Maxxer300 nur die Verkleidung ist eine andere .Ich fahre eine Dvx 250 habe fast nur Tuningteile von der Kxr250 dran.Von dem Big Bore Satz würde ich die Finger lassen die Teile halten nicht !
-
Hallo bei ebay gibt es doch zwei im angebot !!
-
Hallo habe auch den Marving für den Preiß echt top ,wird nur mit der Zeit ganz schön laut !! Habe den Db-eater modifiziert damit das teil wieder ein bisschen leiser wird ,ich will ja mit den Nachbarn keinen ärger haben
-
Hallo bei You Tube kann man sich das Teil anhören wie der Devil an der kxr klingt
-
Hallo herzlich willkommen Nachbar, komme aus dem Ebsdorfergrund
-
Hallo schau mal bei Koso auf der Homepage da kann man Einbauanleitungen Downloaden
-
Hallo ab 01.12.07 :p
-
Hallo komme auch aus Hessen auch aus der nähe von Marburg!!! Viel Spaß im Forum