Ein wundervolles Hallöchen, eventuell hat jemand schon mal so ein Problemchen gehabt oder gehört und kann mir weiter helfen. Mein Quad was ich mir gekauft habe hat bis vor einer Woche noch funktioniert. Nachdem ich einkaufen war und wieder Heim fahren wollte kam dann folgendes Problem.
Bis zum Markt lief alles ohne Probleme. Ich konnte mein Quad normal starten und losfahren. Am Markt angekommen normal geparkt und abgestiegen. Einkaufen gewesen und wieder zum Quad, aufsteigen starten und losfahren ging alles. Erst wo ich von dem Gelände des Einkaufsmarktes runter gefahren bin und auf die Strasse gebogen bin habe ich festgestellt das mein Tacho nicht funktionierte. Bis auf das Licht was auch nicht mehr ging war ich auch der Meinung alles andere geht noch an dem Ding. Erst wo ich zu Hause war stellt ich fest das auch kein Blinker und kein Bremslicht funktionierte.
Ich sitze nun an dem Quad und habe sämtliche Kabel auf Beschädigungen durch sucht aber nix gefunden. Alle Steckverbindungen sind in Ordnung. Die Batterie habe ich auch gescheckt und mal eine andere dran gehangen.....aber nix tut sich. Die Sicherung bei der Batterie ist auch in Ordnung.
Ich weiss nicht mehr weiter und bevor ich mir alles neu kaufe was die Elektrik angeht wollte ich vielleicht den einen oder anderen alten Hasen hier fragen was das sein könnte.
mfg ocho