Hallo !
Ich wohne im Sauerland, ist ein bischen weit bis Köln. Mich interessiert der Durchmesser der Zapfen an dem verstellbaren Stirnlochschlüssel.
Dennoch vielen Dank für eure Antworten.
MfG. der Lennebiker:daumen5:
Beiträge von lennebiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, Quad Freunde !
Wie muß der Stirnlochschlüssel zum gegenhalten beim Lösen der beiden Mutter ( MXU 250 S ) im Variogehäuse aussehen ? Was für einen Durchmesser haben die Zapfen ? Reicht ein normaler handelüblicher verstellbarer Stirnlochschlüssel oder muß er gekröpft sein ? Haben die beiden Muttern rechts oder links Gewinde ? Der Einsatz eines Schlagschraubers kommt für mich nicht in Frage, da es an Möglichkeiten fehlt. Ich hoffe das meine Fragen ernsthaft beantwortet werden können.
MfG. der Lennebiker:confused7: -
Hallo ! Steht der Schalthebel auf neutral ? Ist die rechte Handbremse gezogen und eingerastet ? Das ist zum Starten die Grundvorausseztzung !
Gruß Jürgen -
Habe dir eine E-Mail geschrieben. Jürgen
-
Hallo Leute ! Ihr müßt mir schon eure E-Mailadresse mitteilen. Sonst wirds nichts.
MfG. der Lennebiker -
Zuerst mußt du zum Straßenverkehrsamt. Die stellen fest ob das Quad gestohlen ist. Wenn nicht bekommst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung das der Hersteller dir neue Papiere ausstellen darf. Am Besten gehst du dann zu deiner Quadvertragswerkstatt. Die beantragen für dich die neuen Papiere beim Hersteller. Dann steht der Anmeldung nichts im Wege.
Gruß, der Lennebiker -
Ich könnte dir da einiges zumailen. Brauche aber deine E-Mailadresse.
-
Hallo ! Was planst du genau ?
-
Fast alle Automatischenschranken arbeiten mit Induktionschleifen und reagieren nicht auf Gewicht sondern auf Metall. Beim Roller ist untenrum zuviel Plaste verbaut.
-
Ich würde auf kulanz pochen !
-
Ich finde der Preis ist bindend. Warum sollen nur Powerseller abzocken können, endlich geht es mal andersrum.
-
Hallo ! Glück im Unglück würde ich sagen. Bei uns geht es ab und zu auch heiß her. Ich habe in meinen Garagen Alarmanlagen eingebaut.
MfG. Der Lennebiker