Hallo, viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von lennebiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch ein hallo von mir.
-
Ich habe mehrere Helme probe gefahren. Dabei ich habe Wert auf den guten Sitz und auf die Geräuschendwicklung gelegt. Meine Vorendscheidung viel beim Lesen von mehren Tests. Der Schubert Profil hat all meine Erwartungen erfüllt. Zusätzlich habe ich die Sunax Sonnenblende von Louis eingebaut. Die wird einfach zwischen Helmschale und Polster gesteckt. Past bei jedem Helm. Weil sie nur knapp ein Drittel des Visirs bedeckt kann durch anheben und senken des Kopfs entweder durch die Sonnenblende oder nur durch das Visier geschaut werden. Ist bei wechselden Lichtverhältnisse sehr vorteilhaft. Ich bin davon sehr begeistert.
-
Hallo ! Ich bin bis Jahresende Motorradfahrer gewesen und habe bisher 180000 Km zurück gelegt. Es gibt im Sauerland, Berg.Land, Eifel, Odenwald usw. keine Talsperre von der ich noch nicht herunter gepinkelt habe und auch keine Höhle oder Berwerk wo ich nicht hinein gekrochen bin. Nun suche ich mit meiner Mxu 250 S neue Herausvorderungen. Ich bin Werdohler. Die Werdohler sind ein hinterlistiges Bergvolk im Sauerland.
MfG. der Lennebiker -
Hallo ! Ich bin bis Jahresende Motorradfahrer gewesen und habe bisher 180000 Km zurück gelegt. Es gibt im Sauerland, Berg.Land, Eifel, Odenwald usw. keine Talsperre von der ich noch nicht herunter gepinkelt habe und auch keine Höhle oder Berwerk wo ich nicht hinein gekrochen bin. Nun suche ich mit meiner Mxu 250 S neue Herausvorderungen. Ich bin Werdohler. Die Werdohler sind ein hinterlistiges Bergvolk im Sauerland.
MfG. der Lennebiker -
Hallo ! Weil ich von Finnentrop bis Hagen auf der B 239 endlang der Lenne jedes Schlagloch mit Namen kannte und mir die Enten schon zuwinkten nannten meine Motorrad -Kumpel mich der Lennebiker.
MfG. Jürgen -
Hallo !
Ich habe an meiner MXU 250 Spurplatten der Firma Tikt montiert, leider Haben die nur ein Festigkeitsgutachten. Hat jemand beim Tüv Nord soetwas eingetragen bekommen? Wenn ja, bei welcher Tüv Dienststelle?
Es grüßt euch der Lennebiker -
Hallo ! Ich habe für meine MXU 250 eine Alarmanlage von Wiltec Typ 338A gekauft Mit der Einbauanleitung habe ich ein Poblem. Laut der Einbauanleitung soll man das Kabel vom Zündschloss zum Not/Aus durchtrennen und die Wegfahrsperre dazwischen schalten. Leider hat die MXU keinen Not/Aus Schalter. Ich vermute das die Wegfahrsperre den Zündstrom zur Masse leitet. Gibt noch eine andere Möglichkeit die Wegfahrsperre anzuschließen ?
Mit freundlichen Grüßen, der Lennebiker