Habe ein quad zum neu auf bau gekauft soll für meine Freundin sein
Beiträge von Jens Hüllhorst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
sieht klasse aus
-
danke für die schnelle antwort
-
oh dann muss ich mich mal erkundigen wer sowas hier in der nähe macht selber gehe ich da lieber nicht bei
muss man das sofort machen lassen weis ja nicht 0.05 hört sich ja nicht viel an (habe ich aber auch keine Ahnung von)
das quad ist erst 3500 km gelaufen also sofort machen lassen oder kommt das auf ein paar km nicht an?
-
0.15 geht so durch 0.2 nur sehr schwer darum 0.17
-
so das schöne wetter kann kommen heute das quad gewaschen neues öl und das Ventilspiel gemessen morgen kommen noch neue strassenreifen drauf und dann kann es los gehen
-
hi ich habe heute mal das Ventilspiel bei mein quad überprüft die werte sollen ja einlas 0.1 bis 0.2 auslas 0.2 bis 0.3 sein
bei mir ist es aber einlas 0.15 also ok und auslas 0.17 ist das ok oder muss ich das einstellen lassen ??
danke für eure antworten
-
ich habe mir auch schon überlegt mir die drei in ein Kellermann blincker zu holen finde sie aber ziemlich klein
weis nicht ob die noch richtig gesehen werden wen ich z.b bremse
kann man die den so an schlissen oder muss da noch ein rille zwischen weil das ja LED ist?
-
Hallo ich will mir andere Rücklichter an mein Quad schrauben habe noch diese Trecker lichter dran
hat wer bilder als vorschläge danke jens
-
und was ist jetzt mit dein Quad ???
-
ich denke das der Anlasser hin ist