Beiträge von Zaerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey,
    mich hats heut auf der Crossstrecke leider bisschen zerlegt und dabei
    hats am linken Vorderrad die Aufnahme von der Spurstange zerissen.. :(

Hat jemand zufälligerweiße noch so ein Teil daheim rumliegen oder
    kennt nen guten Shop für solche Teile? :)

Danke schonmal,
    Zaerg

danke für den Link
    aber weiß jemand wie sie sich im Gelände verhält?

Ich hab ein relativ gutes angebot für ne KFX 450r gefunden
    4.000 km runter für 6.000€
    werde die mir die Tage mal anschauen.. sind ja "nur" 200km dahin ^^
    gibts erfahrungen zu dem Quad?

Hallo Zusammen :)

Es ist soweit, meine 250er explorer hat mir jetzt zu wenig Damp!
    Für den Einstieg war sie echt klasse.. aber jetzt soll was Größeres her :D

Was ich damit machen will?
    Hauptsächlich im Gelände/Wald/Dreck fahren und ab und an auf mx strecken.
    Es soll aber auch auf der Straße genutzt werden und auch kein Problem
    mit der ein oder anderen längeren Strecke haben (Klar bei den 450ern halt kein Dauergas :whistling: )

Preisvorstellung: 5.000-6.500 €
    KM: nicht zu viel :.pfeifer:
    Gangschaltung muss sein :)
    Langlebig (aber gut wer will das nicht)

Was mir bis jetzt so ins Auge gefallen ist wären die LTR 450, KFX 450 R, Raptor 660/700 (wobeis hier preislich wohl nicht möglich sein wird) und Trasher 520.
    Als alternative gäbe es dann wohl noch die LTZ 400 k9 (wegen optik und einspritzer 8) ) aber reicht hier dann die Leistung auch wirklich aus? Das macht mich bei der LTZ leider etwas skeptisch mit den 38 pferden..
    Kurze Info:
    Meine 250er hatte einfach zu wenig beschleunigung und kraft vor allem wenn ich einen hügel hochgefahren bin hats für nen sprung in dem man einfach nochmal kurz am daumen zuckt einfach nichtmehr gereicht.. Genau das erwarte ich aber von meinem zukünftigem Quad und von den Daten her ist die LTZ den anderen schon etwas unterlegen..
    Hat hier jemand Erfahrungen?

Ich hatte auch die Möglichkeit vor kurzem eine Trasher 520 (straßenumbau) Probe zu fahren. Die hatte schon echt gut beschleunigt und von demher wie die dampf gemacht hat hats mir auch entsprechend Spaß gemacht :D
    Hat hier jemand Erfahrung wie Geländetauglich so ne Trasher ist? Finde hierzu leider keine richtigen Videos und dergleichen

Naja und dann sollte meine Zukünftige am liebsten keine große Zicke sein und zuverlässig
    (was ich bisher so gehört habe soll hier die LTR wohl gerne mal n kleines Miststück sein ?( )

Was ich von diesem Thread erwarte?
    Erfahrungen und Meinungen zu den Quads zu bekommen, evtl. weitere Alternativvorschläge
    und falls jemand von euch sogar ne hübsche Anzubieten hat oder jemanden kennt, etc.
    wäre das natürlich perfekt ^^ aber an für sich weiß ich schon wo ich dann suchen müsste ;)
    Nur sind die Angebote eher rar (kfx 450 is in der näheren umgebung eher nicht so vertreten)

Also dann hoff ich jetzt einfach mal dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
    Vielen Dank schonmal

ANZEIGE