Hallo zusammen,
So hier für mich ,und bestimmt für andere ein wichtiges Thema.
Wieviel habt ihr schon gefahren mit eurem Quad ,also was steht bei euch so auf der Kilometer Uhr?
Und was sind in der Zeit für schäden aufgetretten?
Ach ja wie Alt ist euer Quad?
Danke und Mfg Ninjaface:daumen5:
Beiträge von Ninjaface
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen
Wie sieht das eigendlich bei den verschiedenen Herstellern mit den Wartungs Intervallen aus?
(Laut Handbuch-Bedienungsanleitung)
Danke im vorab Mfg Ninjaface:daumen5: -
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch.
Schreibe mal ein paar Infos z.b Wie das bei dem Quad mit den Wartungs intervalen ist.
Danke im voraus -
Erstmal wünsche ich allen hier Frohe Weihnachten
Und nun zu mir,bin 29 Jahre jung und komme aus Bochum.
Verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Beruflich bin ich Mob.Geräte Führer bzw Fahrer(Bagger ,Radlader usw)
Sportlich habe ich eigentlich alles gemacht nur fehlt mir etwas die Zeit im moment.
Habe mich mit dem Thema Quad schonmal vor knapp 2 Jahren befast.
Nur bin ich dann doch bei meinem Motorad geblieben -was ich auch bis Dato noch habe.
Es ist leider so das es bei dem Wetter mehr in der Garage steht als alles andere.
Sie desweiteren jetzt 4 Jahre ist aber erst 6 Tsd auf der Uhr hat.Und ich viel zuviel reingesteckt habe (komp.Umbau)naja.:cry: Akrapovic ,Gilles Öhlings usw.
Ab Januar benötige ich einen anderen Fahrbaren untersatz und dachte mir da ich auf ein Dach und ner Heizung verzichten kann.Aber ein wenig mehr Grip brauche wie bei meiner Maschine.Wäre ein Quad das richtige.
Ach ja ganz wichtig der Spaß der darf nicht fehlen (und mir persönlich gibt ein Auto keinen Spaß).
Denke da an die 700 klasse.Kawasaki KFX oder Yamaha YFM700R
Und werde mal schauen das ich mein Motorrad verkaufe mit hoffentlich nicht so großen verlust.
Zu meinem Benutzer Namen -Der kommt daher das ich eine Kawasaki Ninja fahre.
So lange Rede kurzer Sinn ich hoffe hier nette Menschen zu finden.Und nicht wie in anderen Foren wo es mit unter nur unterste Schubblade ist.
Mfg Ninjaface:D