Schönes TRIKE habt ihr da.
Ich selber fahre ebenfalls REWACO.
HS4 (1800ccm/68PS) aus 2005.
Wurde in Lindlar auf Einspritzung um gerüstet!
Und genau seit diesem Zeitpunkt läuft es ohne Zicken und läuft und läuft....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schönes TRIKE habt ihr da.
Ich selber fahre ebenfalls REWACO.
HS4 (1800ccm/68PS) aus 2005.
Wurde in Lindlar auf Einspritzung um gerüstet!
Und genau seit diesem Zeitpunkt läuft es ohne Zicken und läuft und läuft....
Hardrock/Heavy Metal/Thrash Metal
Momentan läuft im Gedenken an LEMMY KILMISTER ne Runde MOTÖRHEAD.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich wollte ja eigentlich gar keine Can Am.
Nun hab ich ewig gesucht, doch konnte ich einfach keine ordentliche King oder Grizzy finden.
Plötzlich springt mich ne Scheckheft gepflegte Outlander 570 Pro zu nem annehmbaren Kurs an an.
Tja, da hab ich zu geschlagen.
Nun wird die Karre irgendwann nächste Woche ab geholt.
Ich bin gespannt
Hallo heavy 777, dann bist du mitten in der schönen Jahreszeit ohne Quad, mein Beileid und viel Glück bei der Suche
Für mich ist die schönste Jahreszeit mit dem ATV ganz klar der Winter... Schnee, Eis, Modder.
Da kommt ein ATV so richtig klasse
Von daher hab ich mir gedacht, lieber jetzt ohne ATV als im Winter, wenn ich auch noch viel Schnee zu schieben habe.
So ist wenigstens Zeit in Ruhe zu suchen!
Moin Leute
Bei mir im Bekanntenkreis hat der "Fuhrparkerneuerungsvirus" Einzug gehalten.
Von daher ist ein wirklich guter Bekannter (mit eigener Motorradwerkstatt) jetzt auf der Suche nach einer guten gebrauchten Can Am Outlander 1000 oder 850.
Falls also hier jemand ein solches Fahrzeug ab zu geben hat oder jemanden kennt..., bitte PN an mich!
Wichtig!
Er sucht ein Fahrzeug welches wirklich gut da steht (keine Bastelbude).
Moin Leute
Nun ist es passiert, ich stehe momentan ohne ATV da.
Hatte meine MXU 500 zur Durchsicht beim Schrauber und da fiel sie nem anderen Kunden auf.
Tja, er machte mir ein gutes Angebot... und schwups ...jetzt hab ich den Salat.
Bin jetzt (wie der Titel verrät) auf der Suche nach ner KQ 750 oder Grizzly 700 und dachte mir:
melde das mal im Forum, vielleicht...
Kleiner Hinweis:
Ich suche NICHT die völlig "runtergerockte Bastelbude für nur neunundzwölfzigtausend Euro" !!!
Was mich viel mehr interessiert, ist ne ordentliche/gepflegte gebrauchte Kiste für die ich dann auch bereit bin Geld in die Hand zu nehmen.
Sollte also irgend jemand hier ein von mir beschriebenes Fahrzeug im Angebot haben, einfach ne PN schreiben!!!
Noch ne Bitte.
Ich bin momentan wirklich nur an KQ 750 oder GRIZZY 700 interessiert.
Deshalb auch nur diese Fahrzeuge anbieten, danke!
Meine Kuh hatte kürzlich auch eine kniffelige Unpässlichkeit.
Zur Sicherheit haben mein Schrauber (er wollte seine Lösung noch mal bestätigt wissen) und ich direkt bei MSA angerufen und uns mit der Werkstatt (der Mitarbeiter sagte nur: Respekt das sie das so schnell gefunden haben) verbinden lassen.
Dort wurde problemlos und freundlich weiter geholfen.
Nur mal ein selber erlebtes Beispiel, wie schnell man wegen (ZENSIERT) Hobbykollegen in Misskredit geraten kann.
Die Baustelle unseres örtlichen Fußballvereines wurde seinerzeit von Quaddlern
"so richtig amtlich zerpflügt" ( booooh Spaß/Sand flieg/boooh)!
Da ich der Einzige im Vereinsumfeld mit "so ner komischen Karre" war, kreuzte ein supersaurer 1 Vorsitzender bei mir auf, und brüllte sofort los, ob ich noch alle Latten am Zaun hätte/Schadensersatz.... usw. ,dass Übliche halt.
Nachdem es mir nach viel gutem Zureden gelungen war ihn etwas runter zu kochen, sind wir dann zur Reifenspurenbeschau ( hatte mich vorher natürlich grob bei ihm erkundigt, sonst hätte das ja rein zufällig auch schief gehen können ) auf die Baustelle gefahren.
Hier konnte ich dann problemlos meine Unschuld beweisen, wo rauf er sich dann entschuldigte.
Nun nehmen wir mal an , er hätte das persönliche Gespräch nicht gesucht und überall rum erzählt:
Der XXX hat uns die Baustelle zerlegt, ich wäre völlig unschuldig überall der Arsch gewesen, ganz toll!
Genau solche Aktionen bringen die Menschen die uns sehen dazu uns zu hassen...
Leider nicht nur solche hirnverbrannten Aktionen.
Auch Menschen welche mit großen ATV durch erntereife Maisfelder/frisch renaturierte Flüsse (Laichbetten für Lachse) brettern, bringen unsereins "weit nach vorne" im Ansehen nicht quaddelnder Mitmenschen!
Immer wieder schlecht wenn es Kollegen gibt, die mit der Betätigung des Zündschlüssels nicht nur den Motor starten, sondern auch das Hirn ausschalten!
Wenn ich mit ATV oder TRIKE unterwegs bin, grüße ich keine Biker.
Warum auch?
Meine Meinung:
Gruß innerhalb der gleichen Fahrzeuggattung, von mir aus.
Darüber hinaus ergibt es für mich keinen Sinn!
Übrigens:
Mit dem TRIKE werde ich selten, ganz selten von Bikern gegrüßt.
Dies wird dann natürlich erwidert.
Mit dem ATV ist mir das genau noch nie passiert!
P.S.
In meinen Jahren als Biker habe ich auch immer nur dann mal gegrüßt, wenn die gefahrlos möglich war!
Dazu ne kleine Anekdote:
Ich war mit meiner XJ 900 Diversion schön zügig/flach in einer mir bestens bekannten Kurve.
Kommt mir ein anderer Biker (mit Frau hinten drauf) langsam entgegen und grüßt, was ich natürlich gerade NICHT erwidern konnte.
Treff ich den nachher an nem Bikertreff wieder und der Spinner fragt mich doch allen ernstes, warum ich nicht zurück gegrüßt hätte?
Ääääääh, was soll man da noch sagen ?
Hab es dann bei nem :denk mal drüber nach belassen und bin weiter gegangen!
Was mich aber stört, und so wie ich Lucky kenne ihn auch, ist dieses generelle Ablehnen und "verteufeln". heavy wenn du schreibst, ich hab's probiert und es ist absolut nichts für mich,- ist das deine ehrliche Meinung und wird so akzeptiert. Aber bei gar nicht und überhaupt...
Entschuldigung wenn ich dies NICHT unkommentiert lassen kann!
Lest doch einfach bitte mal (wie soll man denn noch deutlicher formulieren?) !!!
Aus meinen Beiträgen:
-da wäre ein ATV für mich so ziemlich das Letzte, was ich dafür her nehmen würde!
-Ich bleibe dabei, ein ATV und lange Touren, ne da gibt es deutlich geeignetere Fahrzeuge!
-Meine Wenigkeit zählt eher zu der Fraktion, welche ATV für nicht besonders tourengeeignet hält.
-Und ich stelle mir gerade vor
-Und für mich passen ATV (und seien sie noch so PSstark/JA AUCH 1000DER CA ) und Autobahn nun mal nicht zusammen, basta
-für mich ist das nun mal nix
Nun ja wie auch immer:leider driften solche Diskussionen in Foren öfters in ziemlichen "Zirkus" ab.
Dies möchte ich unter allen Umständen vermeiden !
Daher wünsche ich allen "ATVstrassentourenheizern" viel Spaß und hoffe für den Thredersteller er konnte aus dieser gewiss kontrovers geführten Diskussion für sich einen Erkenntnisgewinn ziehen.
Setz dich mal auf ein Fahrzeug wie Nordmanni oder das meinige..... und schon schaut das anderst aus.
@Luck-Luke
Ich zitiere mich mal selber.
ACHTUNG war sogar FETT geschrieben:
Wie ich bereits weiter oben schrieb , bin ich die großen CA in der Max Version auch schon auf Touren gefahren ( auch zu zweit) und kann mir somit durchaus ein Bild machen (einfach mal lesen)!
Ende der Durchsage, viel Spass euch noch!