Bei segway wäre es die mit dem D im Namen.
Beiträge von Konstantin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ohhhhhh, dass sind aber viele Antworten 👍 wie gesagt, ich würde gebraucht kaufen, alle ca 1 Jahr alt und maximal 2000 km auf der Uhr, somit sollte sich der Wertverfall in"Grenzen" halten. Könnte ne 625 in lang für ca 7200€, eine segway ebenfalls für 7200€, ne cf 850 für 8500€ und ne cf 1000 für 10000€, diese hat jedoch Koffer, Sitzheizung usw und ein Schneeschild mit dabei. Heute hab ich noch was ganz verrücktes angeboten bekommen, eine uforce 1000 🙈. Rein aus der Vernunft raus, müsste es eigentlich die snarler, oder die cf625 werden... Ach Mann, ich bin irgendwie bei dem Thema so entscheidungsfreudig 😂
-
Hallo zusammen, ich will mir ein Spielzeug gönnen ☺️ wir wollen damit Mal etwas Holz holen (keine schweren Rückearbeiten) Mal etwas durch die Landschaft fahren und hier und da Mal etwas Obst klauen ☺️ geschätzte Laufleistung pro Jahr 500 km, eher weniger 🙈 Wir wollen das ganze als Vorführer, oder jung gebraucht kaufen. Folgende Modelle stehen zur Auswahl: segway snarler D, Cfmoto 625, 850 oder ggf gleich die 1000er, wobei das die teuerste Variante wäre 😩 was sagt ihr als Profis? Welche Maschine ist aus eurer Sicht zu empfehlen? Was sagt ihr zum Thema 1 oder 2 Zylinder, spielt das in unserem Fall überhaupt eine Rolle 🤷♂️ Vielen Dank vorab für eure Meinung/Ratschläge 👍
-
Hallo, ich möchte mir nun endlich ein Quad kaufen,
zur Auswahl steht:
eine K8 Ezl 2010, 2000 km, guter Zustand, Sportauspuff, 1 Vorbesitzer für 4600€
eine K9 Ezl 2011, 4500 km, guter Zustand, 2 Vorbesitzer für 5000€Welches der beiden Modelle ist das "bessere" Vergaser, oder lieber Einspritzer?
1000 Dank im Vorraus!Grüße Konstantin