Beiträge von jutejung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Soo zündkerze ist schon was sehr hell bin dann mal mit gezogenem choke gefahren und dan ganze 2km weiter gekommen als sonst en bekannter von mir meinte das koennte an der zuendkerze liegen ich sollte mal eine mit nem hoehrren brennwert einbauen stimmt das?

Hey leute. :thumbup: Hab da mal ne frage....
    Habe ein shineray 250cc Luftgekühlt und selbt bei den momentanen außentemperaturen von 0-5ºc zeigt mir der tacho schon nach kurzer zeit (ca.20min.) Das der motor zu heiß wäre auch wenn ich ruhig landstraße fahre ohne hohe drehzahl im 4gang mit ca 50km/h. Bringt das was wenn ich auspuffband um den krümmer mache und die hupe etc umhäge? Ich mein bei den temperaturen kann das ja eig nicht sein und ein kumpel hat das gleiche quad und der kann ohne probleme durchgehend vollgas fahren und sonst was der bekommt maximal 4von 5 balken auf die temperatur anzeige!?Würde mich über eure hilfe freuen ;)

Guten tag,
    Hab da mal ne frage....
    Habe ein shineray 250cc Luftgekühlt und selbt bei den momentanen außentemperaturen von 0-5ºc zeigt mir der tacho schon nach kurzer zeit (ca.20min.) Das der motor zu heiß wäre auch wenn ich ruhig landstraße fahre ohne hohe drehzahl im 4gang mit ca 50km/h. Bringt das was wenn ich auspuffband um den krümmer mache und die hupe etc umhäge? Ich mein bei den temperaturen kann das ja eig nicht sein und ein kumpel hat das gleiche quad und der kann ohne probleme durchgehend vollgas fahren und sonst was der bekommt maximal 4von 5 balken auf die temperatur anzeige!?

Würde mich über eure hilfe freuen ;)

ANZEIGE