Beiträge von KAYA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

das ist der Elektronik geschuldet ! ist so ähnlich wie bei Can Am das vordere Diff bei Visko Lok wenn 1 Rad inder Luft hängt geht dann auch nichts mehr ! das neue 4 Lok bei Can Am ist dann voll gesperrt vorne , sowie beim Grizzly usw.

Das gar nix mehr geht stimmt so auch nicht. Dann müssten die hinteren Räder auch in der Luft hängen. Eher unwahrscheinlich. Und die Visko macht auch ihren Dienst wenn vorne ein Rad die Traktion verliert. Es geht dann trotzdem vorwärts und ist noch lenkbar im Gegensatz zu 100% gesperrt.

Hat alles seine Vor und Nachteile.

Boaaaaa is des ärgerlich, ich kenne das Problem nur zugut

Schwer was zu retten, hab das mit trekstore schon durch, neue Platte ja aber daten null😰

Ist ja auch kein Wunder, wir haben eine alte defekte Ide Platte auslesen lassen, Kostenpunkt 2000 Euro.

Datensicherheit kann ein Raspberry mit Openmediavault und 2 Platten die sich Spiegeln helfen, gibt eine Menge Anleitungen dazu bei Youtube. So ein NAS System kostet um die 300 Euro und erspart viel Ärger.

Mit der Redodo bekommst Du auch nur einen nackten Speicher? Wäre dann schlecht vergleichbar mit einem Modularen System einer Powerstation.

Was bewahrt Dich vor einer Tiefenentladung über Nacht? Diese modularen Systeme sind ja nicht nur Speicher, da kommen Gleichrichter, Wechselrichter und eine Logik dazu.

Ziemlich banale Lösung, Batterie Klemme vom Adapter befreit und Kabel direkt an die Batteriepole fest geschraubt. Ladestrom ist im Stand bei 11 A und bei 4000 Umdrehungen bei 15 A und pendelt nicht mehr gegen 0 A.

Was bleibt ist noch das knacken. Da muss ich nochmal schauen.

Hab noch etwas vergessen zu erwähnen, Lenkung funktioniert wieder bzw fühlt sich im Stand an wie sonst auch. Allerdings wenn ich das Lenkrad bewege kommt aus der Gegend der DPS ein Klacken / Geräusch was sich anhört wen man eine Fühllehre über eine Zahnstange zieht. Um das zu lokalisieren muss man zu zweit sein.

Daher habe ich vor paar Wochen gefragt ob der Traxter mit dem Liftkit zuviel des Guten ist.

ANZEIGE