Bin rückwärts aus der Einfahrt raus gefahren, dann keine Servounterstützung, Lenkrad in Mittelstellung fängt an zu zittern und Geräusche aus dem vorderen Bereich. Also Vorwärtsgang eingelegt und versucht wieder in die Einfahrt zu fahren. Lenkrad immer noch ohne Servo und zitternd. Nach 5 Metern war Schluß. Motor aus, Tacho aus und kein mucks beim starten. Dachte ich benutze die Winde um mich rein zu ziehen. Kein mucks von der Winde. Winde ist direkt an der Batterie und die zwei Kabel für die Remote Fernbedienung (Steuergerät) sind an dem Block unterhalb vom Armaturenbrett auf Dauerplus gesteckt. Also die Starthilfe Powerbank an die Batterie und Motor gestartet und ohne abzuziehen rein gefahren. Mit Multimeter Batterie gemessen, Motor aus 12,4 V, Motor an 14,4 V, Ladestrom ca 2,5 A aber pendelt zwischen 0 und 2,5 A. Im Tacho habe ich kurz bevor er ausviel noch DPS Error gelesen.
Gibt es eine komplett Abschaltung vom Steuergerät? Er springt jetzt wieder ganz normal an. Gestern hatte ich beim rangieren kurz das Gefühl das die Lenkung für 2 Sekunden ausgefallen ist.
Was ist da am abrauchen?