Ich würd Tor Nummer drei nehmen-
die Suzi ist zwar das Vernunftsquad schlechthin, die Bombe abba ist rassiger, der Rotax-Motor ist schwer zu schrotten lt. einigen Erfahrungsberichten, die Artic-Cat ist auch gut, mir persönlich abba bei der Wahl zwieschen diesen drei Quads ganz klar die letzte Variante
Beiträge von Tyroon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also zum ersten Link sei gesagt, unglaublich wie manche da als Händler auftreten, 1 Jahr Garantie obwohl 2 Jahre (Gewährleistung) Pflicht sind, Mehrwertsteuer muss selbst abgeführt werden, Versandkosten für 399,00 EUR auch kein wirklicher Sonderpreis, und das Moppel sieht nachdem ersten Anschauen auch nicht wirklich hochwertig verarbeitet aus, das Forca-Quad für über 3000,00 EUR zum Sofortkauf ist für den Preis nicht zu empfehlen, dann lieber ne solide Bashi oder ne STXE, da gibt es auch schon genug Erfahrungsberichte - meine Meinung
Zitat von Silencer;50826das finde ich optisch auch ganz nice...mit 350er Motor:
http://cgi.ebay.de/Quad-ATV-350-cc-Strassenzulassung-2-Pers-NEU_W0QQitemZ250319011314QQcmdZViewItem?hash=item250319011314&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1308
oder die FORCA...nun auch mit ´nem 250er
http://cgi.ebay.de/Sport-Quad-ATV-250ccm-Super-Optik-Neu-Strassenzulassung_W0QQitemZ170276209756QQcmdZViewItem?hash=item170276209756&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
Geil finde ich, dass der Verkäufer eigentlich eher in sanitärbereich macht...:-D -
Hab ich bei Ebay gesehen, läuft nicht mehr lange, find ich irgendwie komisch, so ein Teil und dann kein Mindestpreis, keine Abholung möglich, und der Preis ist derzeit auch ziemlich niedrig, Versand kostenlos, was meint ihr?
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%41%31%33%31%38
:maed: :maed: -
Jetzt Mal ehrlich Dennis, haben Dich die Chinesen gekauft und du hast das Marketing für Chinaquads übernommen?:smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:
-
Also bei mir sitzt sie an der linken (Fahrtrichtung) seitlich am Motorblock, ist zwar ein bisschen gefummel, mit einer Knarrenverlängerung kommt man da dran, bei mir ist es eine selbstdichtende Schraube.
PS: Hast du auch 234 ccm, bei mir steht im Schein auch RAM 150 abba hab 234 ccm. -
Also ich muss wiederrum meinen Vorredner recht geben, ein 50èr Quad ist die bessere Alternative in der 49 ccm-Kategorie. Ein Roller fand ich vor eineinhalb jahren zu langweilig, mein kleine Adly die hatte was, noch richtige 2-Takt-Power, zwar muss mír Napado mal sagen wie er seine auf 70 Sachen gekriegt hat, dass laufen die auf keinen Fall, auch Berg ab nicht, viell. wenn ein 70 ccm Tuningzylinder, andere Variogewichte, Sportlufti, Krümmer, anderer Endtopf und sonst was drin sind, dann biste aber besser beraten nur im eigenen Garten zu fahren von wegen der ABE, wäre Dir also wirklich nicht mit geholfen. Qualitätsmässig war meine Adly Top, kriegt man auch schon für kleines Geld, ich hatte damals 500,00 EUR bezahlt und im Oktober mit Gewinn wieder verkauft, trotz fehlenden Tacho usw. hatte sehr viele Nachfragen auf meine Anzeige, also Wiederverkaufswert ist eigentlich gut, hol Dir nach Möglichkeit nur keine Gorilla-Quad`s oder baugleiche No-Name Karren wie sie zu finden sind in der Bucht, auch scheint mir das größte 50èr Quad, eine Adly RS XXL schwer zu einem guten Kurs wider zu verkaufen, die Preise für die Anschaffung liegen z. B. oft im Bereich einer 170`er SMC, die meisten holen sich natürlich dann eher die SMC wegen der Mehrleistung´, für Dich stellt sich da zwar nicht die Frage, ein 50`er Quad könnte ich nur empfehlen sei es als Alternative zum Roller, als Einstieg in die Quadwelt oder als einfaches Fortbewegungsmittel.
-
Sorry Marisa, bei mir geht es in der Woche meistens recht schwierig, wie ist es denn z. B. Mal einen Samstag, da wäre ich und vielleicht auch andere kurzfristig flexibler?
-
Zitat von raini;45159
mein quad steht den winter über in einer garage.
ohne irgendwas einzuspühen.
das einzige was ich mache: ein ladegerät an die
baterie klemmen.
boah,den ganzen Winter? Hast du etwa die RWE-Goldkarte?
:smile: :cool: -
Mir viel im suff nix besseres ein als dass
-
:lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh:
.......Jens mutiert zu einer gespaltenen Persönlichkeit, obwohl, die Schildkröte sieht echt fix aus, wenn du die Herausforderung annimmst, musste wohl noch ein bisschen am Lufti basteln oder eine NOS-Anlage nachrüsten, ich würde da nix dem Zufall überlassen.:lauegh: :lauegh: :lauegh: -
Ich schaffe es leider morgen nicht, sonst zeigt mir meine "Eule" die rote Karte!
Nächste Woche habe ich massig Zeit, dann endlich ein paar Tage frei -
Die Handbremse kannst du nicht abmachen, du muss bleiben, beim Daumengas musst du den Gaszug demontieren, bei bedarf den Gashebel demontieren, brauchste ja nicht mehr, je nachdem musst du den Gaszug einkürzen, besser gesagt den Schlauch, musst du aber vorher erstmal ausprobieren, wenn der Schlauch eingekürzt werden muss, wird dir nix anderes übrig bleiben, als den Nippel vom Zug abzuschneiden, in der Regel ist beim neuen Drehgasgriff ein Schraubnippel dabei mit Madenschraube, so hab ich auf jedenfall bei mir gemacht.