Hi!
Also prinzipiell ist nicht verkehrt, die neueren Modelle haben alle hinten und vorn Bremsscheiben, Ölkühler und einen RW-Gang, ich glaube ab Modell mitte 2005/Anfang 2006 könnte jedoch sich um eine ältere Baureihe handeln, die Praktiker günstig in grösseren Mengen aufgekauft habe, jedoch ist Praktiker sicher nicht der richtige Ansprechpartner wenn du einen Defekt innerhalb der Garantiezeit hast, auch wird Dir bestimmt nicht das Quad komplett mit Erstinspektion übergeben, würde da auf jedenfall nachharken.
Beiträge von Tyroon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Marisa,
hört sich nicht schlecht an, wohne nur ein steinwurf weit weg, würde auch vorbeischauen.
MFG -
Also das dauerleuchten war ja länger weg, nun ist es wieder aufgetaucht, komischeweise tritt es meistens morgens auf, wenn ich Nachmittags nachhause düse, geht er meistens wieder. Heute funktionierte der Blinker wieder, dafür ging das Lämchen für Fernlicht nicht, erst nachdem ich fast zuhause war, gings wieder, nachdem ich sie mit Vollgas gefahren habe (werde kurz vorm zuhause immer schneller, da is sie richtig warm). Zurückblickend war es mit dem Blinker nicht anders, nach Vollgas kam die Funktion wieder, könnte man jetzt sagen das ist eher ein Wackelkontakt irgendwo oder eher eine aufgescheuerte Isolierung von der E-Leitung, dadurch kriechstrom, kennt jemand sowas, Kabel sind soweit ich gesehen habe ok, ein Duspolprüfer oder ähnliches habe ich noch nicht drangehalten.
-
Also jeden Abend brauchste nicht, aber wenn er länger steht, ab 1-2 Wochen wäre schon besser, sonst muste länger orgeln um die Karre zu starten, ist auch nicht sonderlich förderlich für den Motor/Vergaser, dann ist sie dir sozusagen "abgesoffen". Auch wenn du das Quad z. B. auf dem Hänger transportierst, sollte man auf "Off" stellen.
-
Zitat von auf_allen_vieren;38013
Komisch weil ihr Dinge tut die es in keinem anderen Forum gibt.
Und das Stammtisch-Farben Getue ist auch ziemlich krass.
Mit komischen Leuten meine ich die die so seltsame Sachen schreiben...siehe Beiträge in diesem Thread.
Bessere - womöglich ja - es ist jedenfalls reichlich Auswahl vorhanden.
Löschung meines Account bereits heute mittag beim Admin erbeten - keine Sorge *gääähn*
:klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2:
Wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg, auf dass du mehr Erfolg haben wirst, ein ganz heisser Tip von mir, den gibt`s für umsonst, versuch es Mal im RNZ-Forum
:ole: -
Es spricht nix dagegen einen guten Preis für sein Quad erzielen zu wollen, wenngleich dass in einem Quadforum, wie Stefan schon postete, schwierig ist, viele kennen halt die Preise. Es ist ja auch in Ordnung wenn er sich nicht vorstellen will, habe ich im übrigen wie
@DJ Micha auch nicht gemacht, gebe ich jedoch mit ein bissel scharm zu, nur die Art und Weise wie sich hier @auf allen vieren äussert, so nachdem Motto, was ihr hier macht ist Krabbelgruppen-Niveau, ist nicht in Ordnung. Meine Meinung muss nicht eure sein;) -
Zitat:
In vielen Foren ist es schlicht untersagt in Verkaufsthreads solche Diskussionen anzustossen.Und das macht offensichtlich Sinn.
..wird hier sicherlich anders sein, gewöhne dich einfach dran:tonguee: :tonguee: :tonguee: -
Zitat von Carisma-Denis;37260
Hallo Leute, der Thread kann nun geschlossen werden.
Habe mir nach langem hin und und her überlegen, doch kein China-Quad gekauft, sondern einen gebrauchten Yamaha Raptor 660 (für rund 4000 € - Bj. 2004, 7300 km runter - man sieht dem quad kaum an, dass es gefahren wurde - super Zustand).
Der Raptor soll qualitativ wohl gut sein und zieht wie die Hölle, sag ich euch.
Hoffe mich mit der Yamaha nicht verkauft zu haben.
Gruß - Denis
Unglaublich, glückwunsch zum Moped :wink: :wink: für rund 4000,00 Euronen für einen 660èr Rappen der sehrgut erhalten ist kannst du dich glücklich schätzen, allzeit gute Fahrt und lass am Anfang langsam gehen -
Hi Carsten!
Herzlich willkommen hier, ich komme auch aus unmittelbarer nähe, aus Herten-Bertlich, also um die Ecke, viell. sieht man sich mal, bin aber nur ein Schönwetterfahrer:yes: :yes: -
Dank erstmal für eure Ratschläge, habe zwar nicht das Blinkrelai gefunden, dafür funktioniert wie von geisterhand wieder der Blinker, bin heute bei Regen nachhause von der Schicht gefahren, statt dauerleuchten taktet der Blinker wieder und das akustische Blinkersignal war auch wieder da, naja, schaue noch mal die Kabel durch, viell. irgendwo locker, oder mein Blinker mag einfach keine Temperaturen über 30° C
-
Jau, ich habe meine Felgen wieder gedreht, weniger wegen der fehlenden Betriebserlaubnis, wenns demnach ginge würde meine Tomahawk stillgelegt werden wegen den Edelstahl-Asupuff ohne ABE oder den Hinterreifen die kurioserweise mit 8 Zoll angegeben sind in der Zulassung aber 10 Zoll ist Original drauf, sondern wegen den eventuellen Lagerverschleiss, da habe ich doch bedeneken, muss aber sagen, sie war besser zu lenken mit gedrehten Felgen als ohne, ist mir vorher garnicht so aufgefallen das die Lenkung bei schmalerer Spur recht nervös ist, muss öfter korrigieren, was aber nicht an einer verstellten Spur liegt.
Gruss -
Hallo!
Mmmh..., wenn ich deinen Anfangsbeitrag lese sagst du ja, es soll nicht so teuer sein, auch wenn das aktuelle Gebot noch relativ niedrig ist, kannst du dich eher an den Sofortkaufpreis orientieren, als typisches Anfängerquad würde ich die Kawa auch nicht gerade bezeichnen:no: , in der Regel fängt man mit 150-250 ccm Hubraum an, diese Quads sind dann auch ein "bisschen günstiger" in Anschaffung und Unterhalt, falls du deine Aussage ironisch gemeint hast, überlese einfach was ich geschrieben habe.