.... alles gute zum geburtstag......
Beiträge von atcaout
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moin
die 1000er tgb mit der adly und /oder der cectec vergleichen ist ziemlich schwierig die tgb zu neu am markt es fehlen erfahrungswerte und alle 2.000km riemenwechsel finde ich lächerlich.
die adly läuft ist aber ein einzylinder und hat nicht die leistung sowie ist das händlernetz schlecht.....die cectec läuft mitlerweile ist aber trotzdem ein exot geblieben .......was empfelhbar ist ist die cf moto 800 terralander und ie suzuki king quad 750 da dir ja die o.g. nicht gefalengruss matze
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also dann schreib ich dir mal meine erfagrungswerte von dem alten eisenschwein .....
die alten sportsmann waren recht robust allerdings hatten die probleme mit den antriebsmanschetten da der winkel der antriebswellen sehr steil ist gingen die gerne hops wenn man das fahrwerk auf ganz weich stell gehts, elektrik typisch ami beispiel vorne geht ein rotes kabel weg zwischendurch ist es grau und hinten kommt ein grünes an, relativ hoher spriverbrauch weil recht schweer dafür aber auch eine recht hohe anhängerlast.
hohe bodenfreiheit, wenn die gut gewartet werden halten die motoren recht lange zum hänger ziehen und zum schaffen gut geeignet, allerdings durch das hohe gewicht nicht das agilste fahrzeug .....
in gegensatz dazu die neue 570er sportman läuft echt klasse ein riesen sprung....
gruss und viel erfolg bei der suche, ach ja wichtig ist auch ein guter händler in der nähe
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herzlich wilkommen hier und viel spass mit bären:)
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ein bischen übers ziel hinaus .....wer hat gesagt das tgb nur schrott verbaut oder ist würde mich mal interessieren, dass die vario in den can ams von TGB ist, ist bekannt und ein alter hut
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viel spass mit der terralander
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leute,
eigentlich ists doch absolut zweitrangig wie schnell ein atv /quad läuft hauptsache die kisten sind standhaft, und ausserdem fährt unsere "leuchttürme" eh keiner immer hart am gas mit 110 aufe bahn oder so......wenn die 90 bis 100 standhaft laufen müsste es doch reichen ansonsten bleibt nur eatv o.ä.
gruss
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servus,
immer gerne wenns die zeit zulässt, willst du am sonntag fahren?
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noch nachträglich ....glückwunsch zum neuen mopped .....ein feedback wär nicht schlecht wie zufrieden du damit bist
gruss
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soweit ich weiss lässt die ölpumpenkette sich nicht spannen (oder hast du ne spannvorrichtung gesehen evtl. irre ich mich) damals hat bei meiner der händler vergessen die wieder aufs ritzel zu setzen ....... wenn sie locker sitzt lässt sie sich übers ritzel drücken ? sodass sie evtl. abspirnge kann? wenn nicht okay hat die spiel? wenn nicht i.o. war die vorher auch schon so Locker?
ich habe noch nie von abgesprungenen ölpumpen ketten gehört
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wenn die nockenwelle und die kurbelwelle ot passend der markierungen zu einander stehen ist der stand der kette eigentlich uninteresant, nur wie gesagt ot von kw. zu nw. muss stimmen
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moin
hier mal ein video wo man das loch bzw die bohrung gut erkennen wo man den motor auf OT dreht