moin,
andersrum, willst du was bestimmtes wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin,
andersrum, willst du was bestimmtes wissen
moin, probiers mal hier http://www.q-c-s.de/ quad club sinsheim
moin
......25 euro pro stunde ????? und nur ne vorgegebene strecke ......... und am besten noch guide .......... leute die sind in nem halben jahr pleite, das ist lächerlich..... da lob ich mir Lngenaltheim
bei 98 geht sie halt in den begrenzer .........äh so etwas sollte man aber vor kauf recherchiert haben. Im grunde sollte nen 700er vollblut ATV aber doch 100 auf dauer bringen da bin ich voll bei dir .
vollgasfest hin oder her grossvolumige einzylinder sind für so hohe drehzahlen nicht gemacht und die zu bewegenden massen sind zu hoch, generell einzylinder mögen so hohe drehzahlen nicht
die mxu700 ist aber ein gutes fahrzeug nur kann man den leistungsoutput nicht mit zweizyl. alla 650er / 750er bruteforce, can am 650, 800 etc, polaris 850 etc oder cf terralander 800 nicht vergleichen mit denen braucht man sich auch nicht unbedingt messen.
also meine meinung
moin,
Lass die 700er MXU wie sie ist, drehzahl erhöhen bei nem 700ccm einzylinder rate ich ab.
das einzige was ich evtl machen würde ist die Vario ändern. Allerdings finde ich die orig. Leistung absolut i.o.
moin,
heute abend mal wieder slayer höhren und sehen live in mannheim bis jetzt schon heiss !!
glückwunsch zur 1000er
den übungsplatz wenns den noch gibt
hallo und viel spass hier und beim quad fahren in münsingen hast du ja auch gleich das passende gelände neben drann
Hallo und viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei der Quad bzw. ATV suche
grüssle Matze