moin was fährst du mehr strasse oder gelände, ich hab noch vier fast neue kenda roadgo in 25x8-12 und 25x10-12 liegen die ich nicht brauch weil ich fast nur gelände fahre fürn 50er kannst du die haben selbstabholung erwünscht
gruss
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moin was fährst du mehr strasse oder gelände, ich hab noch vier fast neue kenda roadgo in 25x8-12 und 25x10-12 liegen die ich nicht brauch weil ich fast nur gelände fahre fürn 50er kannst du die haben selbstabholung erwünscht
gruss
servus domee hast ne pn
moin
unterschiede zwischen kq 700 und kq 750...... 700er seilzugstarter, wurde in japan hergestellt (nicht in america) unmerklich mehr leistung bei der 750er ...... das was ich an erfahrung habe die ersten 700er kings hatten probs mit den zylinderlaufbuchsen so wie die 700ac auch das haben die aber nach nem jahr im griff gahabt, desweiteren bei den in japan hergestellten kq waren rost oder probleme mit anbau komponenten und qualitative probs nie ein thema mir kam aber die verarbeitung bei den in amiland produzierten 750er kingquad ewas schlechter vor als bei den japsen.....was aber jammern auf hohem nivea ist, ich hab einen in der nachbarschaft mit ner 700er king die 32.000km runter und von ausser nem motorsimmering der ölt und gemacht werden muss sind alle komponenten alles noch das erste die kiste läuft, ich würde ne 700er king wenn sie nicht total verhunzt da steht und nen guten preis hat durchaus kaufen
schönen gruss ins südliche ostwestfalen (lippe spar ich mir mal will keinen ärger mit nem soester kreisklauer scherz) viel spass beim quad suchen füll mal den anforderungs fragebogen aus dann kriegste gute tips hier
viel spass hier
die schei..... kenda roadgo demontiert und die ceros wieder montiert endlich wieder normales fahren die roadgo gehen gar nicht
Mack ...sicher wird TGB das in den griff kriegen aber erst wieder im griff haben wenn der ruf versaut ist so wie bei cectec seiner zeit.
und ach die 800ccm motor der in der cf 800terralander läuft ist ein rotax nachbau ...........
trennung, wenn ich die viele elektronik nicht an meiner can am gehabt hätte und die mir limp home gemeldet hätte hätte ich mir den motor zerissen....das dazu ich glaub kein can am fahrer sagt das seine marke die beste ist aber sie hat nun mal am meisten leistung und den besten motor sowie ein reichhaltiges angebot von teilen, weil nunmal soviele davon unterwegs sind und wenn man das im verhältnis nimmt von 30.000 verkauften fahrzeugen sind 10 verrecker und davon noch 3 vermutlich eigenverschulden nicht viel. Aber von 5000 verkauften fahrzeugen sind 5 verrecker schon andere zahlen nur mal als beispiel.
moin die zweite honda kannste vergessen das ist einer der kauft zusammengerittene fahrzeuge an macht sie bissele sauber und vertickt sie dann für 1.500eu aufschalg weiter unt er anderem auch ami modelle die nur meilen tacho haben.....wenn du dir diese genau anschaust siest du das die klappe vom staufach nicht passt zum beispiel.
gute entscheidung viel spass mit grizz.
moin
die 500er mit dem schneeschild macht einen sehr guten eindruck
HMF ....... kannst ja mal googeln oder you tuben oder ebayen
moin
so schlimm sich das anhört
keins der angebote macht mich wirklich an
die 660er grizzlys sind zeritten und für das alter noch zu teuer
TGB würde mir vorneweg nicht ins haus kommen
die kymco ist realistisch hat mir aber zuviel runter
das interessanteste atv ist für mich hier noch die online die kisten laufen sie hat wenig runter und eigentlich alles was du brauchst, aber ein rel. schlechtes händlernetz und wenig zubehör im netz
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ad&pageNumber=1
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gute gebrauchte atv die nicht zeritten sind kosten das was sie kosten wie schon erwähnt
aber nochmal schau dir mal die honda vom sachsteder an wenn ich 4nhalb über hätte ständ die schon bei mir im hof ich hab ne rincon 20.000 km ohne probs gefahren. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die trommelbremse aber wenn sie nicht ständig unter schlamm seht bremst sie recht gut, desweiteren meine hab ich bei 25.000km den motor überholt für 1.500eu danach lief die wieder wie neu.