Beiträge von atcaout

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

moin
    mit dem atv im einschlag und kleinere stämme (entastet) an den weg ziehen geht gut atv ist halt fllexibel und leicht zu bewegen aber ne gestandene eiche (beispiel) ziehst du mit keinem atv an den weg dafür sind die zu leicht .....desweiteren ist der spritverbrauch im vergleich relativ hoch also.
    ATV im starkholz kannst du vergessen, leiche rückarbeiten und hänger (langsam) nachhause ziehen geht, allerdings bin ich immer froh verschwitzt nach getaner holzarbeit ca 16rm jahr wenn ich im trockenen und warmen in meinem feroza sitze, mag aber jeder für sich entscheiden. Zur arbeit fahren nun ja geht aber wieder spritverbrauch und in der nässe und kalte sitzen hebt den nutzen faktor gegenüber dem spass faktor fast auf. Als spass foktor und für leichte forstarbeiten (nochmal) sowie als jagd fahrzeug sind atv allerdings super und sehr gelände gängig.

ach ja nochwa zur honda da die einhydrostatisches wandlergetriebe hat und keinen riemen (variomatic) sind die hondas für die erwähnten leichten forstarbeiten mit am besten geeignet sowie yamaha grizzly als variomatic model.

gruss matze

moin ich schlag mal wieder die gute alte kymco mxu 500 vor ........TGB hm ist richtig beschrieben worden wär nicht meins muss aber jeder selber wissen, ......das einzige fahrzeug von den vorgeschlagenen was in die richtige richtung geht war die cectec, aber ich weiss um die botschaft dieses posts.......
    4000eus ist sehr knapp bemessen für das was du vor hast.

beispiel

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…00&pageNumber=1

nochmal

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…rx&pageNumber=1

ja ich bin langweilig mit der honda ich weiss aber das teil ist richtig klasse für genau das was hier gesucht wird und immer zuverlässig sowie komplett überholter motor

moin

ich würd mal nicht so früh die pferde scheu machen lass die1000er tgb erstmal laufen (an der kundenfront) und dann kommen erfahrungswerte .....ich hab sie anschauen und laufenlassen dürfen bei qjc in brühl also der motor lief schonmal gut und nach 5 min lies sie sich dann auch gut schalten ....was mir nicht gefiel war dass ich das mopped ausmachen musste weil genau mit dem zündschlüssel auch die zitzbank entriegelt wird also nix mal eben unter den sitz schauen und ziemlich verbaut der motor (aber das sind sie ja oft mitlerweile). Okay ist aber nicht wirklich ein grund um ein schlechtes urteil ab zu geben, wie gesagt es fehlen einfach fahr und zeitwerte.

Dutch gun ...... typisch deutsch könnte man sagen ......aber ich bin auch sone sorte :grin:

ANZEIGE