startrelais ist erneuert...quad ist jetzt wieder tadellos
Beiträge von oldskoolac
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Technische Daten:
Hersteller: Beeline
Modell: Bestia 3.3 SM
Baujahr: 2013
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 5494 km
Leistung: ca. 18 ps
Hubraum: 300 ccm
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
HU: 01/2018
Farbe: weiss/schwarzalles wesentliche unten im link, das defekte relais wird von mir noch bestellt und neu gemacht
VHB 2700
-
hattest du ja glück im unglück das die so abgerissen ist das noch ein paar kleine ecken in dem loch stehen...sonst wäre es evtl übler aus gegangen..
ab zum händler und ausbessern lassen
-
Da kann ich leider nichts zu sagen meine war von Anfang am gut vom Händler eingestellt... hab nach 5tkm keine Probleme mit den Reifen oder ähnlichem
-
Die fährt jetzt was Knackiger um die kurven
Hab mir die Maße vor dem Umbau gemessen und nachher alles wieder so eingestellt
-
Hat einer von euch eigentlich Spur und Sturz einstellen lassen?
habs selber gemacht mit ner langen latte und wasserwaage
-
-
Aktueller Zustand
Externer Inhalt i18.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Alarmanlage
2. H&r spurplatten VA und HA
3. aufkleber entfernt
4. Felgen weiss und Hinterachse rot lackiert
5. Spritzlappen entfernt und Haltepunkt weg gedremelt
6 A-Arms umschweissen lassen
7. Bumper entfernt
8. GPR kpl Anlage incl hitzeschutzband
-
Geputzt und tiefergelegt
Externer Inhalt i18.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute wurde die kleine etwas näher zum Asphalt gebracht... ca 10 cm ging es in die Knie
Externer Inhalt i18.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i18.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für das Bild hatte ich Photoshop Elements mal ausprobiert... ob ich dabei bleibe weiss ich nochnicht..bin noch in der probierphase