Beiträge von Outback
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alkohol Alkohol Alkohol
Die Zeiten sind vorbei…..daher gibt’s hier was leckeres zu dampfen😁
-
Sind die Bethemont auch auf der Straße bis 100kmh stabil und zuverlässig? M+S wäre generell Interessant damit ich nicht tauschen muss im Winter sonst Kauf ich ja noch einen Satz für die 12" Felgen
Absolut es gibt natürlich immer mal ein paar Reifen, die von Werk aus nicht rund sind sozusagen, aber das kann man ja alles wieder reklamieren und das kann bei jeder Marke passieren!
Ich hab damals die XMR für ne Menge Geld tunen lassen, die Kiste ist mit kurzem Getriebe um die 130 KMH gelaufen in dem begrenze😅 das war natürlich kein entspanntes fahren, aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Reifen sind top und sind für das ganze Jahr zugelassen👍🏽
da brauchst du dir keine weiteren Felgen zu kaufen, du kannst das ganzes Jahr fahren. Das ist ja Schöne an den Allrounder -
shit stimt ich habe ja nach meiner Größe geguckt . da gibt es die aber kleiner nicht
Das ist alles Problem wenn man nur eine Größe im Fahrzeugschein stehen hat, sowas lässt man normalerweise von einem fähigen Händler von Anfang an zusätzlich mit eintragen. Ansonsten muss man jedes Mal bei der Zulassungsstelle alles neu beantragen und noch mal Geld bezahlen…. Wenn man die Suche in der Leiste oben rechts benutzt, findet man einiges…image.jpg
-
Danke für die Info. Ursprünglich wollte ich die Behemot... Sind aber echt deutlich teurer.
Dafür haben Sie eine lange Lebensdauer, und wie gesagt, damit bist du auf jedem Untergrund gut bewaffnet!
Da würde ich mir beim Einkauf. Wenn’s ein bisschen mehr kostet keine Gedanken machen. Da würdest du das Geld an der falschen Stelle sparen. -
Es gibt nichts besseres als Garmin, kostet zwar sein Geld, aber ich bin damit schon über 20 Jahre sehr zufrieden
-
Sind eh alles Reifen mit ordentlich Profil. Zumindest keine Straßenreifen. Die Behemot sind auch relativ teuer. Kommen doch genauso wie die Maxxis von CST wenn ich mich recht erinnere. Bei mir kommen die Duro in die engere Wahl, da ist zumindest Geschwindigkeitsindex und Lastindex I.O.
Liquid Molly nehme ich auch
Cst ist maxxis oder besser gesagt die Mama von maxxis, das wissen viele nicht, und deshalb wird es qualitativ runter gespielt was aber nicht stimmt,es ist genau das Gegenteil!
von den Duro würde ich ab raten, ich hab die Dinger nach kurzer Zeit demontiert und wieder verkauft. Bei Nässe sind die Sau gefährlich das hast du bei CST nicht.😃 -
Ich leider nicht mehr auf dem Schirm, wo es war, aber ist ja egal doppelt gemoppelt hält besser dann mal viel Erfolg
-
Hier gab es doch schon post mit diesem Thema, weiß aber nicht mehr wo..
-
Okay ich hab leider jetzt viele Meinungen bekommen und die MAXXIS sind öffter gefallen, leider hab ich keinen Quad Händler in der Nähe der mich beraten kann und bei meiner Größe 26x11-14 und 26x9-14 hab ich auch nicht sehr viel Auswahl.
Passen tun jedenfalls die Duro und die Ceros, und ich kann nicht nur mit Straßenreifen fahren da ich im Herbst Winter auch Profil brauche um im Garten zu arbeiten.
Ich hab leider echt von Bighorn, Bethemont und so alles jetzt empfohlen bekommen.
Apropos Öl hab ich Liqui Moly genommen 😂
Aus dem Grund ist der Behemoth oder Dingo perfekt, es sind immer noch Gelände Reifen, die aber Asphalt Nässe Schnee Schotter Waldwege alles wegstecken. Die Preisleistung ist perfekt, das bekommst du bei Maxxis nicht!
ich hab damit nur beste Erfahrung gemacht!
image.jpg -
Also ich hab jetzt echt viel herum geschaut wegen der reifen. Die Ceros und die Euro Feintier geben sich preislich höchsten 50€ insgesamt hab's noch nirgends günstiger gefunden für die 14" Felgen.
Die MAXXIS haben bessere Testberichte ich denke die werden es nun. Muss nur mal bei dem Reifenhändler hier fragen ob der mit das macht und für wie viel er die sogar bestellen und machen kann.
Noch einer der die alten Reifen haben möchte,die sind nicht mehr zeitgemäß,das Thema ist ausgelutscht…
-
Ja ich denke mal nicht mehr wie 7000 Euro..... Aber der Ryker kommt nicht in Frage. Brauchte das Teil für Langstrecke und für zwei Personen. Der Ryker ist für mein Alter zu ruppig.
Ja, da hast du schon recht, die da komfortabler, klingt als wäre die RT das richtige für euch,aber die kostet natürlich etwas mehr.. ich kenne aber ältere Pärchen, die mit der Ryker unterwegs sind, die haben ihre Alte spyder verkauft und fahren mit der Ryker durch die Gegend, man kann das Fahrwerk, den Sattel und so weiter, noch optimieren aber das kostet natürlich alles wieder Geld.. dann wird es wohl besser sein, die ATV noch mal fit zu machen und damit zu fahren ist ja auch was schönes.