Beiträge von Outback

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    Gänsekeule aus Polen, schön in Butterschmalz,apfel und Zwiebel geschmort, den Butterschmalz extra abgegossen, um später Bratkartoffeln und andere Leckereien damit zu machen.

    Rotkohl,soße und so weiter wie jedes Jahr alles dabei, auf den nächsten Jahr Prost

    Wenn man gute Allrounder hat,braucht man nicht mehr umstecken,die Reifen machen alles mit,Matsch Schnee Regen und Sommer sind kein Problem mehr..Problem sind halt die eingetragene Größen,die hat nicht jeder und somit fährt man immer weiter mit den Standard reifen die von Werk verbaut sind..die großen 1000 haben mittlerweile gute Allrounder drauf,aber bei den kleineren wird halt gespart leider an den falschen Stellen..

    Blödsinn !!

    bin mit diesem Profil schon zum mittelschwaub und wieder zurück gefahren..

    Ging problemlos, bis auf eben den Verschleiß

    😅 sei mit nicht böse,aber wenn man guten Allrounder mal gefahren ist,dann kennt man den Unterschied!


    Du brauchst dir nur das Profil anschauen,das sind reine Geländereifen..


    außerdem wundert es nicht das der Reifen so runtergefahren ist,Vibrationen und kein geraderauslauf würde mich nicht wundern..


    IMG_3944.jpegIMG_3943.webp


    Hier kannst du mal mit den Mudlight XTR vergleichen, dass in Reine Matsch Reifen zufälligerweise haben die das selbe Profil heheh


    IMG_0772.jpg

    Warum kauft man sowas wieder, der Reifen ist sowas von unbrauchbar für den normalen Straßenfahrer… längst runtergeschmissen und Profil gekauft. Das ist ja lebensgefährlich, mit so einem Ding rum zu fahren.

    Wie lange hast du schon dieses Fahrzeug?

    Ich hab das Gefühl, dass du ein kompletter Anfänger bist und hast eine Mühle gekauft, die hier und da schon ihren Spaß im Gelände erlebt hat…kein Mensch weiß, was du für ein Stoßfänger vorne hast.



    Zeig doch mal ein Bild. Du musst schon mit mehr Informationen herkommen. Aber in den meisten fällen sind irgendwelche Tuning Teile dran, die natürlich keine Zulassung haben…. Und dieses ruckeln was du meinst,das dürfte von der Kupplung kommen, das ist ganz normal bei diesem Fahrzeugen, du musst halt mit Gefühl Gas geben..


    ruckeln ist also normal bei diesen Kisten,im Atv Bereich ist das genauso. Nur da verbrennt man sein Geld nicht so schnell.😆



    Ich hoffe für dich, dass du ein großes Sparschwein hast, diese Teile sind wie ein Fass ohne Boden. Da kannst du Geld rein Buttern bis zum umfallen.👋🏽



    Hier ist noch ein schönes Video, wie sich jemand beschwert. Er würde Geräusche hören ein Klong, das kommt in den meisten Fällen von dem Antrieb, der sehr kompliziert und kostspielig ist😁


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