Beiträge von Outback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Gänsekeule aus Polen, schön in Butterschmalz,apfel und Zwiebel geschmort, den Butterschmalz extra abgegossen, um später Bratkartoffeln und andere Leckereien damit zu machen.

Rotkohl,soße und so weiter wie jedes Jahr alles dabei, auf den nächsten Jahr Prost

Wenn man gute Allrounder hat,braucht man nicht mehr umstecken,die Reifen machen alles mit,Matsch Schnee Regen und Sommer sind kein Problem mehr..Problem sind halt die eingetragene Größen,die hat nicht jeder und somit fährt man immer weiter mit den Standard reifen die von Werk verbaut sind..die großen 1000 haben mittlerweile gute Allrounder drauf,aber bei den kleineren wird halt gespart leider an den falschen Stellen..

Blödsinn !!

bin mit diesem Profil schon zum mittelschwaub und wieder zurück gefahren..

Ging problemlos, bis auf eben den Verschleiß

😅 sei mit nicht böse,aber wenn man guten Allrounder mal gefahren ist,dann kennt man den Unterschied!

Du brauchst dir nur das Profil anschauen,das sind reine Geländereifen..

außerdem wundert es nicht das der Reifen so runtergefahren ist,Vibrationen und kein geraderauslauf würde mich nicht wundern..

IMG_3944.jpegIMG_3943.webp

Hier kannst du mal mit den Mudlight XTR vergleichen, dass in Reine Matsch Reifen zufälligerweise haben die das selbe Profil heheh

IMG_0772.jpg

Warum kauft man sowas wieder, der Reifen ist sowas von unbrauchbar für den normalen Straßenfahrer… längst runtergeschmissen und Profil gekauft. Das ist ja lebensgefährlich, mit so einem Ding rum zu fahren.

Wie lange hast du schon dieses Fahrzeug?

Ich hab das Gefühl, dass du ein kompletter Anfänger bist und hast eine Mühle gekauft, die hier und da schon ihren Spaß im Gelände erlebt hat…kein Mensch weiß, was du für ein Stoßfänger vorne hast.