wollte endlich mal das Abblendlicht richtig einstellen. Finde es deutlich zu hoch, beleuchte eher die Baumkronen als die Straßen. leider hat mein Werkzeug nicht gepasst, kam an die Stellschrauben nicht vernünftig dran.
Da bist du nicht alleine unterwegs, die meisten Quad leuchten in den Himmel😂
Gänsekeule aus Polen, schön in Butterschmalz,apfel und Zwiebel geschmort, den Butterschmalz extra abgegossen, um später Bratkartoffeln und andere Leckereien damit zu machen.
Rotkohl,soße und so weiter wie jedes Jahr alles dabei, auf den nächsten Jahr Prost
Wenn man gute Allrounder hat,braucht man nicht mehr umstecken,die Reifen machen alles mit,Matsch Schnee Regen und Sommer sind kein Problem mehr..Problem sind halt die eingetragene Größen,die hat nicht jeder und somit fährt man immer weiter mit den Standard reifen die von Werk verbaut sind..die großen 1000 haben mittlerweile gute Allrounder drauf,aber bei den kleineren wird halt gespart leider an den falschen Stellen..
Ui... die vorderen sind unten, aber net wirklich sauber und sie schwimmt, wie ein trecker...
Eher so ein leichtes hüpfen...
Naja meine Frau hat 2770km mit Ihrer CF auf der Uhr...
Reifen vorne in der Mitte unten...
Luftdruck ist bei knapp 0,5bar..
Die hinteren muss ich mal von links nach rechts montieren.
Grüßle
Hi,
ja ich werde bei meiner Frau danach auch Mischbereifung drauf machen..
Die hinteren hatten noch 50%, die wollte ich net wegschmeißen...
Aber danach kommt definitiv keine AS-Bereifung mehr drauf.
Meine Frau fährt zu 98% nur Straße...
Grüßle
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Warum kauft man sowas wieder, der Reifen ist sowas von unbrauchbar für den normalen Straßenfahrer… längst runtergeschmissen und Profil gekauft. Das ist ja lebensgefährlich, mit so einem Ding rum zu fahren.
Heute wurde mal wieder der FT9 ausgepackt Habe 1,9kg Fleisch vom zottligen Kasslertier gekauft und dann auf einen Sauerkraut Teppich mit Schupfnuddeln gebettet. Super Zart und saftig das Kasslertier
Das ruckelige Fahren ist in jedem Zustand, ob kalt oder warm, Allrad oder Normal.
Der Anzug ist ordentlich auch im Sportmodus hat er richtig Dampf. Wenn ich leicht Gas gebe fährt er nicht wie beim PKW langsam "sanft" los sondern zuckt und ruckelt.
Nebenbei eine andere Frage , der gelbe original Stossfänger vorne, benötigt man dafür eine Zulassung für den Strassenverkehr und gehört das so original an das Fahrzeug ? Ich kann im Netz nix passendes dazu finden.
Danke
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Wie lange hast du schon dieses Fahrzeug?
Ich hab das Gefühl, dass du ein kompletter Anfänger bist und hast eine Mühle gekauft, die hier und da schon ihren Spaß im Gelände erlebt hat…kein Mensch weiß, was du für ein Stoßfänger vorne hast.
Zeig doch mal ein Bild. Du musst schon mit mehr Informationen herkommen. Aber in den meisten fällen sind irgendwelche Tuning Teile dran, die natürlich keine Zulassung haben…. Und dieses ruckeln was du meinst,das dürfte von der Kupplung kommen, das ist ganz normal bei diesem Fahrzeugen, du musst halt mit Gefühl Gas geben..
ruckeln ist also normal bei diesen Kisten,im Atv Bereich ist das genauso. Nur da verbrennt man sein Geld nicht so schnell.😆
Ich hoffe für dich, dass du ein großes Sparschwein hast, diese Teile sind wie ein Fass ohne Boden. Da kannst du Geld rein Buttern bis zum umfallen.👋🏽
Hier ist noch ein schönes Video, wie sich jemand beschwert. Er würde Geräusche hören ein Klong, das kommt in den meisten Fällen von dem Antrieb, der sehr kompliziert und kostspielig ist😁
Erste Inspektion bei 1000 km, danach alle 3000 km, also 4000,7000,10000 und so weiter. Normale Durchsicht so um die 400 - 450 €. Mit Riemenwechsel alle 7000 km ca 1000€
Und da wird immer gemeckert das die königklasse teuer ist,das ist ja reinste Frechheit von cfmoto..