Das erste Mal beim Teufel direkt bestellt
Mal schauen ob ich in die Hölle komme
Hab meine Anlage schon seit vielen Jahren,müsste auch nal ein Upgrade machen,welche Anlage hast du bestellt??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das erste Mal beim Teufel direkt bestellt
Mal schauen ob ich in die Hölle komme
Hab meine Anlage schon seit vielen Jahren,müsste auch nal ein Upgrade machen,welche Anlage hast du bestellt??
Würde dein Budget erhöhen und bei der Königsklasse einkaufen,Polaris oder Can Am bist du sehr gut aufgestellt,gute Ersatzteile Versorgung hast du inklusive,bei cfmoto gibt’s Probleme leider …
100 km/h sind bei den großen Maschinen kein Problem,hast noch gut Reserve für den Notfall falls du mal ein lkw überholen willst,außerdem gibts mit Software Tuning noch mehr rauszuholen…außerdem sind die atv mit langen Radstand perfekt für lange Strecken mit Sozius,voraus gesetzt du hast die richtigen Reifen drauf,von Werk aus gibts nur Geländereifen,die aber für die Straßen weniger geeignet sind,gibt aber ausnahmen..
Hallo.
Kann mir jemand ein Abflußfrei empfehlen, welches auch funktioniert.
Habe wohl mitten in meinem Abflußsystem das Rohr fast komplett zu. Kommt man auch mit Spirale oder Hochdruckschlauch schlecht dran.
Alles andere ist nur Geldverschwendung…
Empfehlungen bzgl. der Stulpen?
https://www.amazon.de/gp/product/B09…&tag=ssqfd0f-21
billig ist willig?
Ne mach kein scheiss,leg dir ein paar vernünftige wie zb diese hier zu!
die Marke Moose ist schon lange auf dem Markt,in der atv Szene bekannt,hauptsächlich USA..
Bei Ebay um die 50€
-Simpel-
Pommes Currywurst werden gerade von Realwife geholt.
extra Nachtschicht Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr gemacht.
Heute geht es um 20:00 Uhr weiter bis um 6:00 Uhr.
Schichtarbeit und fastfood😅 ja die Kombination hatte ich fast mein halbes Lebenlang😃
ich bin heute nochmal ne kurze Runde gefahren , habe festgestellt das ab jetzt dickere Handschuhe ran müssen . Man in Waldstücken war es echt kalt .. heute morgen bei uns -4 Grad
Leg dir lieber ein paar Lenkerstulpen zu,damit bist du besser geschützt!
Kartoffel Kürbis Auflauf, mit Mozzarella und Parmesan Käse gemischt und einer Béchamelsoße✌🏽
Torten werden doch gebacken, oder nicht ?
Sehr lecker mit Cannabis Butter🥰🥰😃🥳😂
Eine Sachertorte Torte und ein Cannabis Tee, jetzt startet mein Herr der Ringe Wochenende 🥳
Danke Ingo muss mal schauen wer mir dat machen kann ...muss ja noch vorsichtig sein aber ich kann ja erstmal so ... zumindest wieder fahren 😊
Für mich hört sich das an, als würde die Elektrik gammeln, da kann ich dir einen guten Kontaktspray empfehlen, der auch in der Boot Szene verwendet wird ist also Wasser leitend…
Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach, alle Besitzer einer neuen Cforce mit diesem Display müssen dem Importeur (Leeb oder wie der Heißt) via Händler und mit Persönlichen Mails auf die Sprünge helfen damit der das mit CF abklärt eine kostenlose Software auf zu spielen.
Das kannst du Knicken,da hilft nur reklamieren und Druck machen,wenn nicht korrigiert wird Anwalt anschalten und die Kiste zurückschicken!
Der Schaden ist aber nicht durch die paar Meter noch Heimfahren entstanden, das ist schon tausende Kilometer ein schleichender Prozess und Verschleiß.
Das denke ich auch,was mich aber noch mehr beschäftigt,eine gute Werkstatt sollte solche Schäden vorbeugen und die Kunden vorwarnen!
Vader und seine Cfmoto haben schon viele km gemacht,das sowas passiert ist ärgerlich,aber das hätte man vermeiden müssen können so ist leider der Kunde der dumme ..