Beiträge von Outback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja ich denke mal nicht mehr wie 7000 Euro..... Aber der Ryker kommt nicht in Frage. Brauchte das Teil für Langstrecke und für zwei Personen. Der Ryker ist für mein Alter zu ruppig.

Ja, da hast du schon recht, die da komfortabler, klingt als wäre die RT das richtige für euch,aber die kostet natürlich etwas mehr.. ich kenne aber ältere Pärchen, die mit der Ryker unterwegs sind, die haben ihre Alte spyder verkauft und fahren mit der Ryker durch die Gegend, man kann das Fahrwerk, den Sattel und so weiter, noch optimieren aber das kostet natürlich alles wieder Geld.. dann wird es wohl besser sein, die ATV noch mal fit zu machen und damit zu fahren ist ja auch was schönes.

Kannst du damit auch bequem mal 80-100kmh fahren über eine längere Strecke?

Das ist überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, der Reifen ist für solche Strecken gemacht, wenn du dir das Profil anschaust, erkennt man gut, dass die Lamellen ähnlich von Straßen Reifen sind.

der Vorteil, diesen Reifen liegt wirklich, das ist ein Allrounder ist, Regen, Schnee, Sonne, Asphalt Gelände und so weiter überall kommt man damit wirklich gut durch. Kann ich dir wärmstens nur empfehlen, der Vader fährt den Reifen ja auch schon seit etlichen Kilometern und ist sehr zufrieden damit das bestätigt doch alles..bei den SBS wird er auch benutzt,gibt viele berichte über CS T Mutterkonzern von Maxxis, der hier weitaus teurer verkauft wird hehehe

image.jpeg

Bei temu bekommst du für das gleiche Geld zwei Stück davon 😁

Trocken und objektiv bewertet - was darf man für 17,99 erwarten? Das kosten schon 2 geschützte 18650er.

Die sind bei diesem Teil dabei - mit Sicherheit ungeschützt bei dem Preis. Sowas fliegt einem ganz schnell beim Laden um die Ohren. Leistung der Lampe ist mehr als fragwürdig - da werden nichtmal 1000 Lumen einer Markenlampe erreicht. 300g an die Stirn kleben ist auch nicht angenehm. Probierts aus und berichtet mal

Für ab und zu ist das okay 👌🏼 muss nicht immer teuer sein

Wir fahren auf beiden Maschinen den CST Dingo und das schon seit Jahren.

Das ist der einzig wahre Allrounder,beste Qualität und Preisleistung Sieger 😁

Was auch zum behemoth betrifft

image.jpg

Mehr Staat haben auch 13000km gehalten..... Aber die sind nicht so gut für die Straße. Würde auch gerne ein Quad verkaufen und einen Spyder dafür anschaffen , aber die Preise sind im Keller.

Die ryker wäre aber noch möglich,kannst du unter 10K gut kaufen,aber mit Sozius etwas zu klein..was ist den die cf noch wert ??

Die Brixton, nein, die ist von 04/2021

Kann ich nicht sagen, bin schon ewig nicht mehr damit gefahren.

Sie hatte jetzt etwas länger gestanden und wollte zuerst nicht anspringen, lief dann aber doch.

Laut meinem Sohn macht sie wohl irgendwelche komischen Geräusche, aber da kann ich nix zu sagen.

Das muss er dann der Werkstatt erklären.

Hab vor kurzem ein Bericht gelesen,das ein Steuergerät bei einer Brixton defekt ist und der Händler bekommt es nicht auf die Reihe das Ersatzteil zu bekommen..Ich beobachte den brixton gebrauchtmarkt,schade sind eigentlich schöne Zweiräder..gehen teilweise für 1500€ weg..

Ist diese Lighbar eigentlich zulässig?

Ich hab vor einiger Zeit rechts und links Fahrlich-LED's montiert. Am zweiten Tag bin ich von einer Streife angehalten worden. Die Beleuchtung ist nicht zulässig.

Ich hab sie mit den gesamten Kabel an Ort und Stelle abgerissen und durfte ohne Knöllchen weiterfahren.

Ähmmm natürlich sollte man es nicht im stvo benutzen,s muss einen eigenen Schalter haben und darf nicht zusammen mit dem Abblendlicht laufen.

Ansonsten gibt es kein Gesetz das es verbietet!

ANZEIGE