So also die Düsen im Vergaser sind ok, die Zündkerze neu, der Luftfilter sauber.
Am Mittwoch geht sie in die "Schreiber"Werkstatt und dann wird die Membrane geprüft im Vergaser.
Bin mal gespannt anscheinend kommt zuwenig Sprit an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So also die Düsen im Vergaser sind ok, die Zündkerze neu, der Luftfilter sauber.
Am Mittwoch geht sie in die "Schreiber"Werkstatt und dann wird die Membrane geprüft im Vergaser.
Bin mal gespannt anscheinend kommt zuwenig Sprit an.
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge und hilfestellungen.
Bis jetzt ist alles noch beim Alten, sie will einfach nicht mehr richtig. Werde am WE mal den Vergaser Reinigen und dann evtl. mal den Kompressionstest machen lassen.
Wobei ich direkt mal fragen muss, was ist den ein Normal wert bzw. Druck den das Quad haben sollte.
Habe den Ölstand auch im Anschluss geprüft jetzt is er gut .......
Auch keine ungewohnte Geräusch Entwicklung Geruch oder sonstiges.
Hitze hatte sie aber nicht mehr wie sonst auch....
Ja das ist eine gute Idee werde am Wochenende mal die Kompression prüfen lassen, sofern es sich nicht erledigt hat bis dahin.
Habe viel darüber gelesen das bei manche nach kurzer zeit alles wieder normal lief.
Wäre ja toll... Glaube aber nicht dran...
So ein Sch..... Und dann auch noch selber schuld ... Ahhhhh
Ich werde mich am Wochenende mal daran begeben.
Ich habe die yukon mit 3400 km gekauft und sie hatte eine frische Inspektion hinter sich. Nun bin ich 1200 km gefahren und habe heute bemerkt ( hätte nie gedAcht das mir sowas passieren kann) das zu wenig Motoröl drin ist. Ich also zum Händler und mir 1 Liter Öl gekauft, anschließend dann zuhause aufgefüllt.
So und jetzt kann einen nur noch schlecht werden.... Ich habe 750 ml aufgefüllt. Der Motor war fast trocken....
So eine Dummheit von mir!!!
Leistung hat sie noch immer nicht, ich habe bange das der Motor jetzt einen Weg hat.
Danke für die Antwort!
Ich schließe den Vergaser eigentlich aus, da ich auch noch einen Benzinfilter davor hängen habe der absolut sauber ist. Im Leerlauf dreht sie auch richtig gut nur beim Fahren ist es als würde die Bremse Hängen.
Habe das Quad seit 3 Monaten und bin 1200 KM gefahren, vorher war es noch zur Inspektion und bekam einen Öl wechsel sowie Zündkerze und Benzinfilter neu.
Deshalb vermute ich die Gewichte der Fliekraftkupplung. Wenn ich ein längeres gefälle runter fahre dann ruckelt sie so bei 48-52 KmH und zieht dann wieder ganz normal durch. Andersrum geht es jetzt nur noch mit 30 den Berg rauf und zu 2 (mein 12 Jähriger Sohn) mit 15 KmH.
Hallo ich bin Neu hier und habe in mom das Problem das meine Eton nicht mehr wie 57 Km/h fährt und das Gas nicht richtig an nimmt. Der Anzug ist auch ausserst bescheiden!
Ich vermute das die VAriogewichte hin sind und ausgetauscht werden müssen, nun meine Frage welche benötige ich für die Yukon und macht es sinn ein bis zwei Gramm weniger zu nehmen.
Ich habe mir bereits ein neues Ritzel bestellt mit 2 Zähnen mehr um die Endgeschwindijeit zu erhöhen und die Drehzahl zu verringern, mit leichteren Gewichten wäre das bestimmt super.
Oder was meint Ihr??