Der Ofen is wech :rolleeyes:
Thema kann gelöscht werden!!!
Beiträge von Ricoboss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja, das meine ich natürlich, soll ich das Quad für 900Euro abgeben?
-
Achso, sorry hab ich vergessen:
32816 Schieder-Schwalenberg
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Eine Frage, hab ein Angebot über 900 Euro ist der Preis I.O. oder ist das zu wenig? -
Verkaufe meine SMC RAM 250 Bj 10/2004 9165km Preis VHB.
Hab einfach keine Zeit.
Wer interesse hat macht bitte einen Preisvorschlag. -
Nein, schau mal auf das Foto, da ist diese glänzende Schutzkappe links. Du mußt zwischen Rahmen und dieser Kappe sägen, am besten einen Keil von unten dazwischen treiben, dann hast du knapp 2mm Luft. Bei mir hat's super geklappt. Die Schwinge berührst du dabei garnicht.
-
Also ich hab den Bolzen an den gekennzeichneten Stellen mit einem elektrischen Fuchsschwanz durchgesägt. Dann kannst du die Schwinge rausnehmen und der Rest ging dann ganz leicht.
-
Nur woher bekommt man die Bescheinigung. Ich habe Wileyco schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
-
Keine Nummer ist schon merkwürdig, aber ein Kollege hat jetzt gesagt, da gucken die beim Tüv eh nicht nach, weil sie garnicht wissen, welcher Auspuff beim Quad original ist. :wink: Ich lass es erstmal drauf ankommen.
-
Vielen Dank
, muß ich mich wohl morgen mal hinsetzten.
Gruß Rico -
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich hab da leider nicht so den Plan, wie check ich das, muß ich den Vergaser auseinander nehmen?
Gruß Rico -
Moin Leute,
ich habe vorhin meine SMC 250 in die Garage gestellt und gemerkt, dass eine Menge Benzin aus dem Schlauch der unten aus der Schwimmerkammer kommt ausläuft. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Muß der Schlauch irgendwo draufgesteckt werden oder hängt der nur so runter und warum läuft da plötzlich so viel Benzin raus? Ich fahre schon eine Weile mit dem Teil zur Arbeit, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht.
Gruß Rico -
Ich weis nicht, muß ich mich erst mal schlau machen.