Hallo Leute,
hat zufällig jemand eine ABE von einem WILEYCO RS46 (mod. RS1 E3-97/24/9-2019 diese Nummer steht auf dem Auspuff)? Leider hat der Vorbesitzer den Wisch verloren:confused7: !
Gruß Rico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
hat zufällig jemand eine ABE von einem WILEYCO RS46 (mod. RS1 E3-97/24/9-2019 diese Nummer steht auf dem Auspuff)? Leider hat der Vorbesitzer den Wisch verloren:confused7: !
Gruß Rico
Hauptsache dir ist nix passiert :daumen5:
Aber trotzdem schade, jeder von uns weis, wie das ist, da freut man sich ewig auf das schöne Teil und dann wird sie einem gleich wieder weggenommen. Und nur weil einer nicht gucken kann, echt ärgerlich.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby bald wieder fit ist!!!
Jo geil!!!
So jetzt muß ich aber wirklich aufhören, sonst flieg ich noch!!!:confused7:
Ja wieso steht die da nicht drauf :biggrin: :smiley1:
Genau
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
So, ich muß jetzt aber was tun, bin ja immerhin auf Arbeit :wink: .
Noch nicht bin erstmal froh, wenn das Teil wieder vernünftig fährt. Kohle ist auch gerade ein bischen knapp :maed: .
Hab's ihm abgekauft für 500,-
Damit mir so etwas nicht nochmal passiert :wink: !!!
So ich habs fast, nur noch die Bremse, ich brauche neue Schrauben. Die Alten mußte ich leider zerstören, waren auch festgegammelt. Jetzt zum Foto, man achte auch die Details :daumen5:.
Mein Bruder ist damit 3 Jahre lang zur Arbeit gefahren (bei jedem Wetter)!!!
Dafür läuft sie aber :daumen5:
So ich hoffe meine Teile sind morgen da, angeblich sind sie heute abgeschickt worden :daumen5: .
Schau dir mal die Fotos an, das Baby ist nicht wirklich in einem guten Zustand, aber wenn ich mit ihr fertig bin :klatsch_2: .