Ja ich hab des mit dem ölschaden gesagt weil der Rene gesagt hat das des eventuell ein Motorschaden verursachen kann. Ganz ehrlich niemand von uns ist ein Mechaniker und man kann ja nie wissen was passiert!!! Kommen vielleicht auch, kann es aber net versprechen.
Beiträge von marci292000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
Hab in whatsapp eine Gruppe erstellt!!! Wer noch nicht drin ist und whats App hat soll seine Nummer mir persönlich schreiben dann kann ich ihn hinzufügen!!!LG
Marcel
-
Hallo zusammen,
War heute cool bis auf das wir fast einen Motorschaden hatten!!! Wir sind heil zuhause angekommen!!! Danke nochmal an Hank, Dan, Rene und Simon, dass ihr uns geholfen habt und vor allem gemerkt habt das wir zu viel Öl hatten!!! Meinem dad und mir ist noch immer ein räzel wie der Typ nur so viel Öl in den Ölbehälter getan hat(haben es heute von der Inspektion abgeholt).LG
Marcel &Markus
-
wir währen ungefähr um 13:40Uhr spätestens da!!!!
Wo sollten wir deiner meinung auf dem weg zustoßen?
Wir fahren plochingen, reichenbach, lichtenwald, schlichten und dann sind wir in Schorndorf!! -
Hallo zusammen,
Wir würden mitfahren aber unser quad ist in der Inspektion und ist erst um 13:00 uhr fertig.
Frage: könntet ihr auf uns warten oder könnten wir irgendwo dazustoßen?Lg
M&M
-
zusammen,
Heute sind mein Vater und ich mit Mr.Gibbs Quad gefahren
War voll cool!!! Sind von kirchheim nach weilheim und dann wiesensteig, westerheim, laichingen gefahren und über ochsenwangen zurückgefahren!!! Sind ca.80km gefahrenund hat mega spaß gemacht!!!LG
M&M
-
@mrgibbs:ja solche haben wir schon dran!!! Und vielleicht angle eyes?
-
Hallo zusammen,
Ich suche für eine SMC 520 ein richtig geiles licht das richtig reinhaut!!! ich würde gerene x enon licht bevorzugen!!!(mit zulassung) Könntet ihr mir helfen???LG
Marcel
-
Hallo rene,
Willkommem im quad team!! Freue mich schon auf Touren mit dir!!!
Danke für die vorstellungLg
Marcel
-
Hallo zusammen,
Erstmal muss ich mich entschuldigen weil ich gestern nicht zurück geschrieben habe deshalb mach ich des einfach jetzt!!!Danke Danke an alle für die vielen Glückwünsche!!! Gestern war ein richtig geiler Tag!!! Familie und Freunde waren da!!! Es gab leckeren Kirsch Kuchen und Nussecken usw.
tremerclan: die lederkombi is der Hammer!!! Frei mich schon wenn ich die dann im Sommer anziehen kann!!!
Ich hab dann noch warme Handschuhe bekommen und einen Pologutschein!!!
Können leider heute nicht mitfahren!!!LG
Marcel
-
okee man sieht sich!!!
-
Welche Tankstelle?? Esso, Shell...??
Kannst du die Straße sagen??LG
M&M