10:30uhr fahren wir los
Beiträge von marci292000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja okee!!!
Sind morgen auf jeden fall dabei!!!!
LG
Markus&Marcel
-
Also der ich und der tremerclan sind dabei.
Ich würde vorschlagen 10:00Uhr wie jumbopilot gesagt hat.
Jetzt fehlt nur noch der Treffpunkt!!!WO???
LG
Markus&Marcel
-
zusammen,
wenn das wetter morgen entsprechen ist und nicht regnet fahren mein dad und ich mit!!!
Wer würde noch mitfahren und wo ist der Treffpunkt und um welche Uhrzeit???LG
Marcel&Markus
-
Marci und ich sind auf jeden Fall bei den bevor stehenden Ausfahrten dabei wenn es zeitlich passt!!
In diesem Sinne auf ein spannender Februar mit EUCH!!!!!!!!!!!Freu mich auf jeden Fall auf die nächste Tour!!! Hab schon Entzugserscheinungen
LG
Marcel
-
Wart Ihr am Ebnisee?
Keine Ahnung wie der See heißt und wo der ist!!!
War dort in der Gegend noch nie wo wir gefahren sind -
Hey,
war heute richtig cool!!!
Sind zu sechst unterwegs gewesen hat total viel spaß gemacht!!!
Am Anfang wars aber ein bissle kalt aber dann kam die Sonne raus und es war ok dann am Spät Nachittag wurde es immer zapfiger und zapfiger!!!
Wo ich und meine dad zuhause ankamen war ich kein Mensch mehr sondern ein Eiszapfen
Auf jedenfall WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!!!!LG
Marcel
-
vllt ändert sich es ja noch
Könne ja auch am Sonntag fahren!!! Da siehts gut aus!!! Hauptsache es regnet nicht!!!!
-
Wie sieht es aus am Samstag? Wer fährt?
Hey,
ich denke meine dad und ich hätten zeit!!! Muss aber erst noch fragen!!! (darf ja net alleine fahren)
Mein Dad sagt dann ob wir Zeit haben oder nicht!!!LG
Marcel
-
Hey Hank,
danke danke.
Die letzten Ausfahrten waren richtig cool und haben total viel spaß gemacht!!!
Das letzte mal war es am Schluss total nebelig und total kalt(mein empfinden) aber egal was für ein Wetter es ist es macht trotzdem mit euch MEGA Spaß und man kann zuhause total lustige und tolle sachen erzählen!!! Wie mein dad auch sagt"die geschwindigkeit ist nicht wichtig" sonder den spaß den man in der gruppe und beim Fahren hat!!! Ihr seid auch Sympatische leute mit den man einfach nur Spaß haben kann!!!
Freu mich jedenfalls auf die nächste Ausfahrt!!!LG
Marcel
-
Hallo zusammen,
ich bin hier neu!!!
ich stell mich mal vor!!!
Also ich bin Marcel, manche kennen mich bestimmt von tremerclan, weil ich der bin der hinten sitz und immer nass und dreckig wird
Wie mein dad komme ich auch aus Wendlingen!!! Fahre eigentlich immer mit meinem dad mit außer ich muss mal für die schule lerne :really: Obwohl lass mich mal nachdenken!! Eigentlich kommt Quad farhen vor schule dran aber egal!!!! bin schon 2 mal mitgefahren!! hank, e-dan, jumbopilot, micha... und hirschi kennen mich!!!
freu mich jedenfalls hier da zu sein!!!LG
Marcel