Genau die habe ich auch verbaut.
Und auch da gekauft.
Ich hatte sie nach zwei Tagen auch schon in den Händen.
Sind super klasse. :daumen5:
Okay, hast du noch ein Relais dazu verbaut!?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Genau die habe ich auch verbaut.
Und auch da gekauft.
Ich hatte sie nach zwei Tagen auch schon in den Händen.
Sind super klasse. :daumen5:
Okay, hast du noch ein Relais dazu verbaut!?!?
HMMMM,
war etz die woche a bisl im Stress,
u.a. hab ich der Bee neue Schluffen drauf machen lassen... (da wurde ich mal echt überrascht, wieviele Großen Reifenverticker und Anlaufstellen, KEINE Quadreifen montieren..... )
Nach ewiger Telefoniererei bin ich zum Händler gefahren und am nächsten Tag konnt ich sie wieder holen, ohne Probs und sogar gewuchtet
ICh muss sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht (Sogar mit Spurplatten !!!!)
Tja und dann hat er mir (um aufs Thema wieder zu kommen.... ) angeboten, wenn ich will montiert er mir /oder verkauft er mir die Satellite zum EK....
da er damals gleich 10 Sets auf Lager gelegt hat, und nun will sie keiner .... ( da wären wir wieder beim Preis.... )
Jetzt bin ich halt langsam echt am Überlegen.................
Naja, solange ich am überlegen war, gabs für hinten noch ein klitzekleines Blinker Update (im wahrsten Sinne) - und die sin Legal
Musste nen neuen Halter aus Alu anfertigen und zusätzlich hab ich noch 10 Ohm Widerstände mit eingebaut....
Ich finds etz net schlecht aber ich glaub des endgültige is es etz auch noch net....
Hast ja auch hübsch gemacht
Stimmt der geht jetz auch nimmer ....
hier einer der hoffentlich funktioniert: http://www.brands4bikes.de/ellipsoidschei…t-funktion.html
Ich hab dabei auch grad gsehn, dass der auch noch Standlicht Funktion hat....
hmmmm der schreit schon fast danach probiert zu werden....
Nein, um Gottes Willen, es müssen überhaupt nicht Conicals sein!!!! Einfach kleiner und schöner....
Jo 4 Stück hab ich mir auch schon überlegt, würde aber gerne bei L+R bei je 1em Scheini bleiben wollen evtl. Standlicht extra.....
mal sehen ......
Hi leutz,
Da mich die Amerikanischen Suchscheinwerfer oder Pizzateller, die die Hauptscheinwerfer darstellen(zumindest bei Adly, Beeline, Online), langsam echt aufstoßen, überleg ich mir schon seeeeehr lange, diese gegen andere zu tauschen....
In Frage kämen u. a. die Highsider Led Satellite Serie ( ME vs. ME hat sie montiert und sieht sehr sehr geil aus), leider mir aber noch zu Teuer...
die Conical one sind meiner Analyse nach fast nicht mehr beschaffbar....
Jetzt bin ich auf ähnliche gestoßen....
Und zwar von SHIN YO, sind Ellipsoid mit integrierter Blende, sprich Abblend und Fernlichtt in einem Scheini... -> [ebay]http://www.ebay.de/itm/1917299861…K%3AMEBIDX%3AIT[/ebay]
Hat jemand Erfahrungen mit denen, oder jemand der jemand kennt, der einen kennt, der sie verbaut hat....
Oder was habt ihr noch so verbaut.... Natürlich legal,
Danke
Torsten
Laß doch einfach die andere Übersetzung eintragen, dann hat auch bei einer Kontrolle keiner was zu meckern.
Naja, was ich halt ganz einfach net versteh ist, wenn ich ein Fahrzeug NEU kaufe mit Briefvordruck etc., dann geh ich doch mal davon aus das, dass was im Fahrzeugschein drin steht auch Fase ist....
Sprich Länge, breite, KW, DB etc....
Das eine geringfügige abweichung in der Toleranz ist +/- ist mir auch klar....
Nur ca.! 20 kmh mehr ??!? als angegeben... MIT ORIGINAL ÜBERSETZUNG !!!
Warum soll ich sowas nachträglich eintragen lassen, hierfür entstehen kosten die ich nicht tragen möchte.....
Ist online/ beeline ein Tochterkonzern von VW???
Ich klink mich mal kurz ein ....
Ist zwar a bissl OT aber die Frage brennt mir schon länger im Magen...
Sei jetzt mal dahin gestellt ob mit geänderter Übersetzung oder nicht (ich fahr auch ab und zu mit 15er vorne )
Aber Was habt ihr als VMAX im FS (Buchstabe T) stehen ??? Bei mir sinds 115...
Ich hab meins mal mit meinem Navi mit 134 kmh erwischt......?!?!?
Wenn mich also hier die Cops anhalten und das ding mit Original Ritzelung aufm Prüfstand o.ä. stellen dann kann ich dass ding gleich stehen lassen
Wie verhält sich denn das?!?
Greez Torsten
Ich steh zwar eher auf die neue Karosserieform der Bees aber ich muss mal sagen deine schaut mal richtig FETT aus!!!!
Schöne, saubere Arbeit!!!!
Danke dass du sie mit uns teilst!!!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Gestern seit langem und nur 60 km nach dem 4000er Kundendienst mal ne runde gefahren.....
nach ca 2,5 km beim WARMFAHREN.... wurde der Auspuff auf einmal voll laut, dachte erst ich hab was verloren (db killer o.ä.),
dann bin ich schon langsamer geworden wollte in ner Bucht 200m weiter schauen was los is ....
kurz vorm stehen bleiben ging die 5.5 einfach aus...
sprang nicht mehr an
Sichtkontrolle naja alles normal....
Werde morgen mal meinen Händler anrufen ...
Ich tippe jedenfalls auf Motor - > Kolbenringe ?!?! ZKD schließe ich eigentlich aus, sonst hätte sie ja geraucht wie blöd, bin aber da auch nicht soooooo der experte ....
Naja wollte auf jeden Fall auf Safety First gehen und habs dann mit meinem Bus abgeholt und schonmal für den Abtransport zum Händler vorbereitet...
Auf jeden Fall langweilt mich des Tierisch....
Da ja viele auf diesen Subaru Motor schwören und ich ja eigentlich auch, nervts und verwunderts mich nur um so mehr....
Das war mein Wort zum Sonntag....
Klasse Bericht deiner Bestia,
Schöne Fotos, super beschrieben, Daumen Hoch
Ich hab mit den Highsider auch schon geliebäugelt, vorallem als ich meine damals beim Händler abgeholt hab....
da hat er sie für nen "Kunden" montiert....
Das sah echt gut aus
Mich würde echt brennend
interessieren wie die lichtausbeute von denen ist....
Halt uns doch bitte auf dem laufenden!!!
THX
So, nach langem rumbasteln bis mir alles gefiel, hab ich es nun endlich geschafft,
mein Baby zu verladen um es zum Kundendienst zu verfrachten....
Die Rampenbefestigung hab ich noch mal überarbeitet, bilder werd ich nachreichen....
Das war echt ein gebastel, da sobald ich das Quad im Bus hatte, stand es mir vorne an der Winde an, gleichzeitig konnte ich aber die Rampen nicht entfernen, da es mit den Hinterreifen noch auf den Rampen stand...
Nun hab ich es langsam so, wie ich es will....
Ausserdem wurde die Winde direkt auf die Batterie geklemmt, diese sitzt unterm Fahrersitz, war also nicht allzu aufwendig....
Kleines Loch durch die Bordwand, Gummidurchführung, Kabelschuhe fertig.......
Hier mal die Bilder von der "einführung"
@Turt, Vielen Dank, ich geb mir mühe
Als nächstes, wird mir mein Dad helfen im "Kofferraum" einen Fixen Anschlusspunkt für die Winde herzustellen...
Diese hat zwar 12V aber ich weiß jetzt schon dass ich keinen Bock habe jedes Mal beim ein und ausladen die kabel ums Auto rumzuziehen...
Plug and play ist mir schon sehr wichtig...
Diesen werden wir direkt von der Batterie, unterm Auto, und wieder in den Kasten legen....
Soweit erstmal
Ich halte euch auf dem laufenden....
Torsten
Ausserdem hab ich noch aus meinem Sammelsorium eine Rolle "gebastelt", welche Verhindern soll, das das Seil der Winde,
mir den Boden / Blech, beim einziehen des Quads nicht zusammenscheuert ...